Trecker bricht aus

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen,

folgendes Problemchen,

wenn ich mit dem Trecker beim Pflügen (z.B. mit dem SPL 9 von G.Besson) anfahren will, bricht der Trecker mit dem Heck kurz aus und findet dann aber doch seine Spur.

Gibts irgendwo eine Einstellung, mit der man das verhindern kann ?

Dieses Problem betrifft auch nicht jeden Trecker. Es muss also irgendwas geben, wie man das verhindert und der Trecker beim Anfahren gerade bleibt.

Mir ist bewusst, das dieses Verhalten des Treckers in der Realität genauso ist. Es nervt mich aber trotzdem ein wenig.

• JensJupp 21. Juni 2023 um 12:56

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 21. Juni 2023 um 12:56

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • ohne genauere Infos etwas schwer zu sagen - aber es liest sich als wäre die Gewichtsverteilung bei dem Trecker, möglicherweise bewusst, so eingestellt.

Kann aber auch eine fehlerhafte Configuration des Attachers sein und der Gewichtsschwerpunkt verschiebt sich "falsch" bei angehangenem Gerät.

Würde mich da primär an den Ersteller des Trecker als auch des Anbaugerätes wenden.