Moin
Ihr habt ja vielleicht schon mitbekommen, dass wir fleißig an der neuen Map arbeiten.
Es geht gut voran und wir sind soweit zufrieden.
Nur haben wir ein Problem beim Import von Maya für den GE.
Nehmen wir an, dass wir ein neues Gebäude in Maya haben, alles fertig texturiert, UVscroll, Scaling, alles fertig und das Gebäude ist rdy zur Konvertierung .
Wir wandeln das Ganze dann in eine i3D um und dann öffnen wir das Gebäude im GE.
Dann passiert leider bei manchen Gebäuden dieses hier:
Auf manchen Faces ist die Textur einfach falsch scaliert, obwohl in Maya alles paletti ist.
Gibt es da ein Häckchen oder einen Eintrag, den wir vergessen haben oder kann man das Ganze in Maya irgendwie "sperren", "freezen",
damit der GE nicht diese hässlichen "Verzerrungen" macht?
Wir wären für einen Tip sehr dankbar, da wir bei einigen Gebäuden mit diesen Prob kämpfen (zum Glück nicht bei allen ).
Danke schon mal im Voraus und viele Grüße,
Tom