Hi,
gerne würde ich mir die Fendt Rotana 160 V Combi zu einem Mod machen. Über den Giants Editor finde ich aber nur die MF RB 4160 V Protec.
Kann mir da jemand helfen, wie ich die MF zur grünen Fendt "mache"?
LG
Tiger
Hi,
gerne würde ich mir die Fendt Rotana 160 V Combi zu einem Mod machen. Über den Giants Editor finde ich aber nur die MF RB 4160 V Protec.
Kann mir da jemand helfen, wie ich die MF zur grünen Fendt "mache"?
LG
Tiger
In der baler4170V.xml der MF Presse im Abschnitt
<designConfigurations preLoad="true">
<designConfiguration name="RB 4160V Protec">
<objectChange node="mf_decals" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Rotana 160 V Combi" isSelectable="false" vehicleIcon="$data/vehicles/fendt/rotana160V/store_rotana160V.png">
<material name="baler4160V_mat" shaderParameter="colorMat2" color="FENDT_NEWGREEN1"/>
<material name="baler4160V_mat" shaderParameter="colorMat3" color="0.068 0.070 0.095"/>
<material name="baler4160VBaleRoll_mat" shaderParameter="colorMat1" color="FENDT_NEWGREEN1"/>
<material name="baler4160VAdditionalParts_mat" shaderParameter="colorMat2" color="FENDT_NEWGREEN1"/>
<objectChange node="fendt_decals" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="baleChamberDoor_fendtDecal" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
</designConfigurations>
Findest du die Einträge die du brauchst.
Beide Pressen sind quasi eine XML
Da die Fendt- und die MF-Presse identisch sind und sich nur durch die Farbe und Beschriftungen unterscheiden, hat sich Giants logischerweise/dankenswerterweise nur auf ein Modell beschränkt und das Ganze über die unterschiedlichen Texturteile als Option gelöst (schön zu sehen in den Dateien baler4160VDecals_diffuse.dds und Baler4160VNetroll_diffuse.dds)
Also musst Du das ebenfalls entsprechend lösen und die MF-Presse als Mod speichern und auch dort als Konfiguration die Fendt-Farben pflegen. Kannst ja die Original-XML der MF-Presse als Vorlage nehmen und entsprechend für den Mod anpassen.
Edit: OK, zu lange zum Tippen gebraucht. AnteriOr war schneller.
Hi,
zum Mod hab ich die Presse schon. Nur mit Farben, Schriftzug und Felgenfarbe klappt nicht.
Ich habe den Mod zufäälig eben gefunden.
Viele Dank für die Unterstützung!
Kann geschlossen werden
LG
Tiger