Hi,
gerne würde ich mir die Fendt Rotana 160 V Combi zu einem Mod machen. Über den Giants Editor finde ich aber nur die MF RB 4160 V Protec.
Kann mir da jemand helfen, wie ich die MF zur grünen Fendt "mache"?
LG
Tiger
Hi,
gerne würde ich mir die Fendt Rotana 160 V Combi zu einem Mod machen. Über den Giants Editor finde ich aber nur die MF RB 4160 V Protec.
Kann mir da jemand helfen, wie ich die MF zur grünen Fendt "mache"?
LG
Tiger
In der baler4170V.xml der MF Presse im Abschnitt
<designConfigurations preLoad="true">
<designConfiguration name="RB 4160V Protec">
<objectChange node="mf_decals" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
<designConfiguration name="Rotana 160 V Combi" isSelectable="false" vehicleIcon="$data/vehicles/fendt/rotana160V/store_rotana160V.png">
<material name="baler4160V_mat" shaderParameter="colorMat2" color="FENDT_NEWGREEN1"/>
<material name="baler4160V_mat" shaderParameter="colorMat3" color="0.068 0.070 0.095"/>
<material name="baler4160VBaleRoll_mat" shaderParameter="colorMat1" color="FENDT_NEWGREEN1"/>
<material name="baler4160VAdditionalParts_mat" shaderParameter="colorMat2" color="FENDT_NEWGREEN1"/>
<objectChange node="fendt_decals" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="baleChamberDoor_fendtDecal" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
</designConfigurations>
Findest du die Einträge die du brauchst.
Beide Pressen sind quasi eine XML
Da die Fendt- und die MF-Presse identisch sind und sich nur durch die Farbe und Beschriftungen unterscheiden, hat sich Giants logischerweise/dankenswerterweise nur auf ein Modell beschränkt und das Ganze über die unterschiedlichen Texturteile als Option gelöst (schön zu sehen in den Dateien baler4160VDecals_diffuse.dds und Baler4160VNetroll_diffuse.dds)
Also musst Du das ebenfalls entsprechend lösen und die MF-Presse als Mod speichern und auch dort als Konfiguration die Fendt-Farben pflegen. Kannst ja die Original-XML der MF-Presse als Vorlage nehmen und entsprechend für den Mod anpassen.
Edit: OK, zu lange zum Tippen gebraucht. AnteriOr war schneller.
Hi,
zum Mod hab ich die Presse schon. Nur mit Farben, Schriftzug und Felgenfarbe klappt nicht. ![]()
Ich habe den Mod zufäälig eben gefunden.
Viele Dank für die Unterstützung!
Kann geschlossen werden
LG
Tiger