Bestimmte Filltypes lassen sich nicht auf Boden abkippen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Zusammen,

Für mich war es an der Zeit von Waldstetten auf eine neue Map zu wechseln.
    Fichtthal fand ich soweit ganz gut.
    Da ich gerne Kommunal/Bagger Spiele, ist mir jedoch sofort aufgefallen, dass ich mir noch die Filltypes von Waldstetten (Mutterboden, Kies, Sand, etc) reinbasteln muss.
    Habe mir die Filltypes.xml ins Mapverzeichnis gepackt und in der Map.xml auf die Filltypes.xml verwiesen. Und natürlich den textures Ordner übernommen.
    Das hat soweit wunderbar geklappt, zumindest kann ich mit den Easydev Tools nun Mutterboden etc. in die Schaufel spawnen.

Allerdings kann ich die neuen Filltypes nicht auf den Boden Kippen - "Diese Aktion kann hier nicht durchgeführt werden"
    Spawne ich mir an der gleichen Stelle einen Standardfilltype in die Schaufel (Weizen, Steine) kann ich diese Problemlos abkippen.

Hab ich irgendwo einen Eintrag vergessen? Hab schon sämtliche XML dateien durchforstet, jedoch nirgends etwas gefunden wo man das definieren könnte.

LG

• Administrator 27. April 2023 um 17:09

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 27. April 2023 um 17:09

Hat das Label Offen hinzugefügt.