animation im Spuranreißer einbauen ,wer kann mir bitte helfen,der Teller vom Spuranreißer dreht sich aber das er mir eine Spur anzeigt bekomme ich nicht hin.
Danke wenn mir da jemand helfen könnte
animation im Spuranreißer einbauen ,wer kann mir bitte helfen,der Teller vom Spuranreißer dreht sich aber das er mir eine Spur anzeigt bekomme ich nicht hin.
Danke wenn mir da jemand helfen könnte
Du musst dafür 2 workareas hinzufügen.
Beispiel:
<workAreas>
<workArea type="sowingMachine" functionName="processSowingMachineArea">
<area heightNode="0>5|2" startNode="0>5|0" widthNode="0>5|1"/>
<groundReferenceNode index="1"/>
<onlyActiveWhenLowered value="true"/>
</workArea>
<workArea type="ridgemarker" functionName="processRidgeMarkerArea" disableBackwards="false" needsSetIsTurnedOn="false">
<ridgeMarkerArea node="0>2|2|0|0|2|2" size="0.1" testAreaOffset="0.75"/>
<groundReferenceNode index="1" />
<onlyActiveWhenLowered value="false"/>
</workArea>
<workArea type="ridgemarker" functionName="processRidgeMarkerArea" disableBackwards="false" needsSetIsTurnedOn="false">
<ridgeMarkerArea node="0>2|2|1|0|2|2" size="0.1" testAreaOffset="0.75"/>
<groundReferenceNode index="1" />
<onlyActiveWhenLowered value="false"/>
</workArea>
</workAreas>
Den ersten Eintrag solltest du bereits drin haben, die beiden unteren musst du einfügen.
Dann im GE an jede der beiden Spuranreiser eine TG einfügen und deren Indexe bei ridgeMarkerArea node="XXX" einfügen.
der Spuranreißer ist im Kopplungswagen eingebaut (Fortschritt_T890 ), könnten sie es bitte versuchen ,ich würde ihnen den mod schicken ?
Danke
Wenn das am Kopplungswagen ist, wirst du auch noch den Vehicle Type ändern müssen.
Orientier dich am besten am Amazone KG3001 Super aus dem Standardsortiment.
Der ist bei normaler Installation hier zu finden sein: C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\data\vehicles\amazone\kg3001Super
Da kannst du die Ridgemarker-Einträge einfach rauskopieren und dann die Indexe anpassen.
bekomme ich leider nicht hin ,trotzdem danke für ihre Hilfe .