Kein Plan wie ich es besser als Betreff schreiben soll, also Gras mähen, wenden und am ende Heu ist alles ok.
Klee und Luzerne mähen ist auch top, auch wenn ich es direkt in Schwaden mache. Die Menge passt und optisch auch.
Aber wenn ich es wende, wird es weniger (optisch) und ich meine auch der Ertrag ist dann geringer wie beim normalen Gras (wobei das kann man ja anpassen)
Was mich bissel stört ist die Textur, das nach dem Wenden so gut wie nichts mehr aufm Feld liegt
Habe mal Bilder davon gemacht
Luzerne
Klee
Nach dem Mähen könnte es auch etwas mehr aussehen, aber ist ok, nur wie gesagt nach dem Wenden ... liegt kaum noch was da.
Egal mit welchem Wender ... die fressen alle scheinbar etwas davon auf
Wie bekomme ich das geändert? (Notfalls auch mit der Heu Textur vom Gras, wenn ich dann trotzdem noch Klee- bzw- Luzerneheu pressen kann)
Vor allem wo kann ich das ändern?
Ich gehe mal nicht von der maps_fruitTypes.xml aus, weil da habe ich schon die Literper.... erhöht gehabt
Edit: Ok es liegt an etwas völlig anderem, nämlich am MaizePlus!!! Hab gerade mal ohne gestartet und es getestet und siehe da ....
Wenn ich auf MaizePlus verzichte, besteht denn trotzdem irgendwie die Möglichkeit CCM zu machen?
Andersfalls, was wo wie muss MaizePlus angepasst werden, damit die Texturen wieder stimmen?
Irgendwas überschreibt das Addon doch?
Ich danke euch schon mal