Ich habe da mal eine ernstgemeinte Frage.
Wer von euch spielt auch mit den Rea-Mods für mehr Realismus?
Ich hatte jetzt das Problem, das ich mich festgefahren hatte. Gut dachte ich, du hast ja die Abschleppstange. Also einen zweiten Schlepper mit der Abschleppstange geholt und dann stand ich da .....
Wie soll ich bitte, beide Schlepper gleichzeitig fahren und bedienen? Ok Follow Me hinzugeholt, aber auch das hat irgendwie nicht geholfen, weil der Helfer nur dumm aus dem fenster schaute aber nicht aufs Gas stieg .......
Einzige was ich machen konnte, war den Schlepper zurück setzen .... und habe mir dann einen Kraftprotz gemietet und bin mit dem zum Feld (unterwegs alles platt gefahren was im Weg stand) und konnte dann den Anhänger vom Feld ziehen
Auf einem Server mit mehreren ist das alles kein Problem, aber wenn man allein spielt
Wie handhabt ihr das ganze, weil an sich sollte es ja mit dem "Follow me" möglich sein, was habe ich falsch gemacht?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten (abgesehen von Kraftprotz mieten) ... und ja ich weiß, die Rea Mods rausnehmen, aber etwas Realismus muss auch drin sein im Spiel