LS 22 stütz mitten drin ab und lagt ab und an mal

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nun haltet bitte den Ball flach und streitet euch nicht.

Wie Achimobil schon schrieb die Menschen machen unterschiedliche Erfahrungen und ziehen auch unterschiedliche Rückschlüsse. Die Weisheit hat niemand für sich allein gepachtet.

Ich spiele schon seit dem LS11 und habe noch nie so einen Crash wie beschrieben erlebt, das leite ich aber einfach von meinem Mißtrauen gegenüber dubiosen Quellen gegenüber ab.

Vielleicht habe ich dadurch den einen oder anderen vielleicht interessanten Mod verpaßt aber so what.

Neueste Mods lade ich eh meistens nicht es sei denn sie sind vom FBM Team. Der Vorteil beim Warten ist man kann anhand der Reaktionen anderer einen Mod besser einschätzen.

Ich weiß im Internet könnte jeder reinkommen, aber ich versuche es ihm schon durch mein Verhalten schwer zu machen. Die technischen Dinge nutze ich zusätzlich zur Sicherheit.

Mein Motto eine Gefahr, in die ich mich nicht begebe, muß ich auch nicht bekämpfen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN