Moin und Frohe Ostern ich hab da ein Problem und zwar würde ich gern die aktuelle Patch Version meinem Kumpel geben der kein Internet hat ( ja so Leute gibt es noch )
danke für eure hilfe
Moin und Frohe Ostern ich hab da ein Problem und zwar würde ich gern die aktuelle Patch Version meinem Kumpel geben der kein Internet hat ( ja so Leute gibt es noch )
danke für eure hilfe
Und wo ist das Problem?
Kopier den Patch doch auf einen Stick und er kopiert ihn sich dann auf den Rechner.
Dann braucht er den nur starten und der LS installiert.
mfg maske
Und wo ist das Problem?
Kopier den Patch doch auf einen Stick und er kopiert ihn sich dann auf den Rechner.
Dann braucht er den nur starten und der LS installiert.
mfg maske
moin und wo finde ich den patch in welchem ordner ?
Schau mal da, gibt eine Anleitung dafür. Müsste normal im Download Ordner sein.
Könnte noch sein das du beim Dl seinen Schlüssel eingeben musst.
Schau mal da, gibt eine Anleitung dafür. Müsste normal im Download Ordner sein.
https://farming-simulator.com/updates.php?lang=
Könnte noch sein das du beim Dl seinen Schlüssel eingeben musst.
kannst du es mir nich einfach fix erklären ???
Was soll er denn da noch mehr erklären:
Falls der automatische Update-Prozess nicht funktioniert oder am verwendeten PC kein schnelles Internet vorhanden ist, kann alternativ die aktuelle Vollversion von unserem eShop heruntergeladen werden:
GIANTS Software - Download Portal
Um den Patch auf Windows 10 / 11 zu installieren, klicken Sie doppelt auf die heruntergeladene 'img' Datei und klicken dann doppelt auf die Datei „Setup.exe“ und folgen Sie den Installatiosnschritten.
Um den Patch als „zip“ zu installieren, entpacken Sie die heruntergeladene „zip” Datei in einen beliebigen Ordner und klicken dann doppelt auf die Datei FarmingSimulator2022.exe.
Was soll er denn da noch mehr erklären:
Falls der automatische Update-Prozess nicht funktioniert oder am verwendeten PC kein schnelles Internet vorhanden ist, kann alternativ die aktuelle Vollversion von unserem eShop heruntergeladen werden:
https://eshop.giants-software.com/downloads.php
Um den Patch auf Windows 10 / 11 zu installieren, klicken Sie doppelt auf die heruntergeladene 'img' Datei und klicken dann doppelt auf die Datei „Setup.exe“ und folgen Sie den Installatiosnschritten.
Um den Patch als „zip“ zu installieren, entpacken Sie die heruntergeladene „zip” Datei in einen beliebigen Ordner und klicken dann doppelt auf die Datei FarmingSimulator2022.exe.
brauche ja nur das 1gb update bekommt man das so irgendwo her ? sind sonst 13 gb
Du musst schon das verwenden was im Giants Download angeboten wird, denn die 1 Gb werden benutzt wenn man internetbasiert patcht.
Stick muss allerdings auch groß genug sein.
Im DL Portal wird nach dem Key des Spieles gefragt, da bitte den Key von deinem Kumpel eingeben, downloaden, auf den Stick/externe Festplatte kopieren und bei deinem Kumpel installieren.