[FBM22] Landbauer Zaun-Paket

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Modbot 7. April 2023 um 18:23

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Changelog 1.1.0.0

    ● Die modDesc-Version wurde erhöht

    ● Fünf neue Zäune wurden hinzugefügt

    ● Ein Poller (Abstand ca. 1 Meter) wurde hinzugefügt

    Download Version 1.0.0.0 (Vorherige Version)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo Landbauer, bin mir nicht sicher ob das schon irgendjemand mal rausgefunden hat, allerdings bekomme ich folgenden Error im Savegame (aber auch nur einmal)

    Spoiler anzeigen


    Error: Can't load resource 'C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_landbauerFencePack/textures/landbauerDecal_diffuse.png'.

    Evtl kannst da nur mal schauen, ob da wirklich was nicht passt?

    Schöne Weihnachten dir und allen anderen ;)

  • Hallo f4mous

    danke für den Hinweis, da scheint dann an dem Bauzaun wohl das Decal zu fehlen.

    Da kommt demnächst, im neuen Jahr, ein weiteres Update dort werde ich es dann korrigieren.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!