Moin aus Ostwestfalen

  • Moin

    Ein fröhliches Hallo aus der Nähe der Claas-Stadt

    Bin der Tappi und war "ursprünglich" bis vor gut 20 Minuten, auf der Suche nach Hilfe zu meinem Problem ....

    aber ich glaube ich suche mir eine andere Karte??? Mehr dazu aber in einem anderen Thread ;)

    Kurz zu mir, bin der Tappi aus Ostwestfalen und 42 Jahre jung, spiele LS schon seit 2008 als es noch unter Astragon rauskam

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • Herzlich willkommen bei FBM!

    ...noch einer den das Game seit 2008 nicht loslässt ^^

    Auch ich bin seit der ersten Stunde mit an Bord....und habe es seitdem nicht bereut ;)

    Zu deinem Problem....

    Ich habe mir die Hilfeanfrage dazu (noch) nicht angesehen....

    Aber wenn du ein wenig wartest, wird mit Sicherheit einer der zahlreichen FBM User eine Lösung posten.

    Irgendwann am Tag kommt schon einer der weiß was du machen musst ;)

    Lg,

    deepblue

    Administrator / Seitenbetreiber

    Forbidden-Mods.de

    Ps: Für Hilfeanfragen ist das der beste Anlaufpunkt:

    Hilfe Ls22

  • Ja, ich komme ja vom Land und Verwandtschaft von uns haben auch einen Hof bzw. ein Lohnunternehmen, mein Interesse für die Landwirtschaft war also schon immer vorhanden :) Problem ist nur, das unsere Verwandtschaft im Nordosten von Niedersachsen zu Hause ist.
    Und da wir selber keinen Hof haben und mein Onkel aus Niedersachsen keinen Meister hatte .... konnte ich da also keine Lehre machen.
    Was wurde ich dann .... Elektriker 8) habe ich aber auch nie bereut, hatte mich nur einige Jahre später etwas geärgert gehabt, als der Beruf Fachkraft Agrarservice raus kam ..... toll dachte ich mir. Gut hätte ich noch machen können, aber wieder 3 Jahre kein Geld haben ... nee


    Jo 2008 und jetzt haben wir 2023 wo ist die Zeit nur geblieben, aber ich habe letztens mal ein Video gesehen, wo jemand im Zeitraffer alle Spiele aufgenommen hatte.
    Von 2008 bis LS 19, das war richtig klasse und wenn man sich die ersten Minuten ansieht von 2008 als das Spiel auf den Markt kam ..... =O alto Belli was für Grafik :D

    Ich glaub erst mit LS 13 kam etwas Realität rein naja und heute, wenn ich am Googlen bin, muss ich schon 2 mal hinsehen .... ist es jetzt Echt oder aus dem LS

    Meinen Thread zu meinem "kleinen" Problem habe ich nach meiner Vorstellung geschrieben ;)
    Wollte es erst ganz kurz hier zusammen gefasst reinschreiben, aber dann dachte ich mir ... den Roman kopierst du und das kommt extra :D:D

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • Danke euch :)

    Was heißt denn hier alt, so jung wie heut werd ich nie wieder :D

    Davon ab, ignoriere ich die 4, denn ich bin zum 12ten mal 30 geworden ;) ich feiere also schon seit 12 Jahren jedes Jahr meinen 30.
    Mit dem Unterschied, das ich nicht mehr fegen muss ^^

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH