Hallo,
ich suche im Original Spiel die xml für den Viehhändler kann mir da jemand Helfen
Hallo,
ich suche im Original Spiel die xml für den Viehhändler kann mir da jemand Helfen
Was suchst du genau beim Viehhandel? Mir ist nämlich keine extra XML bekannt dafür.
Hallo MACH1-ANDY,
ich möchte Schweinefutter verkaufen wo würde das besser passen als beim Viehhändler.
Aber wo trage ich das dazu also in welcher xml
Du musst Dir einen Verkaufspunkt erstellen mit Trigger und ggf. auch Ballentrigger.
Im Zuge dessen hast Du dann dafür auch eine XML wo Du alles reinsemmeln kannst was Du brauchst.
Das ganze platzierst Du dann im GE zuerst wo Du es haben willst, schreibst Dir die Koordinaten auf und überträgst diese in die placeables.
Oder Du machst es frei platzierbar und setzt es im Spiel.
Originalfiles solltest Du sowieso nie ändern - spätestens bei einem Patch ist dass dann wieder weg - und Online kannst dann auch nicht mehr spielen wenn Du Originalfiles änderst
Hallo MACH1-ANDY,
ich möchte Schweinefutter verkaufen wo würde das besser passen als beim Viehhändler.
Aber wo trage ich das dazu also in welcher xml
Der Tiertrigger funktioniert nicht wie eine Verkaufsstelle. Da gibt es keine XML dafür.
Alles anzeigenDu musst Dir einen Verkaufspunkt erstellen mit Trigger und ggf. auch Ballentrigger.
Im Zuge dessen hast Du dann dafür auch eine XML wo Du alles reinsemmeln kannst was Du brauchst.
Das ganze platzierst Du dann im GE zuerst wo Du es haben willst, schreibst Dir die Koordinaten auf und überträgst diese in die placeables.
Oder Du machst es frei platzierbar und setzt es im Spiel.
Originalfiles solltest Du sowieso nie ändern - spätestens bei einem Patch ist dass dann wieder weg - und Online kannst dann auch nicht mehr spielen wenn Du Originalfiles änder
So ist es, eine andere Variante ist mir auch nicht bekannt.
Hallo,
also die xml habe ich gefunden ist die sellingStationBales
um in den Original nicht zu verändern habe ich mir wie Du vorgeschlagen hast einen eigenen Verkaufspunkt erstellt.
Ich danke dir für die Info.
Funktioniert alles wie es soll
Thema kann geschlossen werden