f4mous Ich habe da gerade eine Map wo die Kurse nicht 100 %ig eingefahren sind aber ich merke ich komme zumindest bei Ernteaufträgen ganz gut damit klar
The Elmcreek Extended
-
- Empfohlen
- Ls22
-
f4mous -
25. März 2023 um 17:43
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
ja ist doch vollkommen ok, keiner wird gezwungen meine karte zu spielen aber als mapper freut man sich drüber, wenn die viel und gern gespielt wird
-
f4mous ich werde Deine Map auch weiter spielen aber Du hast mir doch CP und AD empfohlen,um mich damit auseinander zu setzen ist doch eine Map ganz gut für die es schon Kurse gibt das ich die Handhabung kennenlerne
-
ja das auf jedenfall ich bin auch leider immernoch dran, was den fehler mit dem GCEC Verkaufpunkt angeht, komme aber irgendwie nicht dahinter - bleibe aber dran
-
Ja ich bin jetzt schon soweit das ich die Fehler an den eingefahrenen Kursen erkenne,denn irgendwie hat der komische Wege genommen weil an Abzweigungen einfach die Verbindungen fehlten das er auch geradeaus fahren kann
-
Eine Map ist ein Projekt, mit dem man eigentlich nie fertig wird.
Entweder versucht man noch erkannte Fahler auszubessern, oder man findet etwas, das noch auf die Map passen würde und fügt es ein.
....oder....Giants macht mal wieder ein Update und man kann wieder von vorne anfangen....
Was ich immer gut finde ist, wenn der Mapper dran bleibt und nicht nach ein oder zwei Versionen alles so belässt.
So findet man in jeder neuen Version etwas, das vorher nicht da war.
Von daher sag auch ich mal eben danke für diese Map.
-
Danke für deine Worte
ja es gibt immer wieder was, wo man noch verbessern kann - zB hab ich selbst beim spielen wieder ein paar stellen erkannt wo die foliage noch gefehlt hat oder das famrland noch angepasst werden muss - findet man alles selbst nicht auf anhieb vor dem release.
was aber positiv ist - bei den letzten 2 Giants Patches hatte ich keine probleme
-
Eine Map alleine zu testen und sie dann komplett ohne Fehler zum Download zu bringen ist (fast) unmöglich.
Teils, weil man nicht alles testen kann, teils weil man auch mal Flüchtigkeitsfehler macht - und der größte Teil ist "Betriebsblindheit".
Aber genau dafür ist ja dann der Erstrelease da....
Und wie ich immer zu sagen pflege - die User finden mehr als hundert Teammitglieder....
Wenn es etwas gibt das nicht passt...sie werden es finden
Ist auch gut so, denn die Rückmeldungen dazu sind für jeden gewissenhaften Modder/Mapper sehr wichtig.
Und es zeigt...eine gut funktionierende Community hilft eben durch Rückmeldungen mit, erkannte Fehler zu berichtigen.
-
Eine Map alleine zu testen und sie dann komplett ohne Fehler zum Download zu bringen ist (fast) unmöglich.
Da sagst du was. Bis zu einem gewissen Grad kommt man noch ganz gut allein zurecht. Aber wernn es dann um die Feinheiten geht dann sieht das anders aus. Produktionen abstimmen, Deko verbauen und z.B. alles für Seasons vorbereiten(Schneedächer, Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterdeko) sind so zeitaufwendige Dinge die man allein gar nicht schafft.
Dann die Testerei. Selbst sieht man so kleine Dinge oft nicht.
Möchte gar nicht wissen wie viele Maps angefangen wurden und deswegen nie erscheinen.
Grüße von einem anonymen Mapper
-
Dann wäre es als Mapper aber auch besonders hilfreich wenn die Fehler auch genau beschrieben werden.
Es ist nicht wirklich hilfreich nur zuschreiben das ein Objekt irgendwo schwebt.
Dann die komplette Map nach nem Zaunpfahl oder einem Baum, der nicht genau auf dem Boden sitzt zu suchten muss nicht unbedingt sein, da kann eine genaue Beschreibung und/oder ein Bild beim beseitigt von Fehler beim Mappen durchaus helfen.
-
RCW-Gaming ich bitte (wenn einer ein ticket aufmacht) immer um ein screenshot, wo die minimap offen ist (in ihrer runden form) das reicht mir im gröbsten schon aus.
wenn ich genauere infos dazu brauche hat es bisher immer geklappt mit rückfragen
-
f4mous Weißt Du denn schon wann die AD Kurse für Deine Map kommen nur mal infomativ gefragt ?
-
Dorina hab ich leider keine ahnung - ich warte selbst drauf ich hoffe, dass es demnächst fertiggestellt wird, möchte den einfahrer aber auch nicht stressen.
aber andere gute news: der GCEC Sellpoint taucht jetzt in der Giants Helfer Laden und Liefern liste auf - was ein fehlende aiNode alles ausmachen kann
beim probefahren aber auch wieder gemerkt, dass der Giants helfer nichts für mich ist - was der auf einer geraden strecke für nen mist zusammenfährt ist ja manchmal ungeheuer.
Neue Version der Karte sollte im laufe der Woche kommen.
-
f4mous das sind ja zum Teil sehr gute Nachrichten ja ich weiß der fährt teilweise wie besoffen aber besser als nix
-
Ja, besoffen ist noch freundlich gesagt. Aber ehrlich gesagt kann ich da vermutlich relativ wenig machen, ich hab mir die strecke angeschaut vom shop z.B. zum Sellpoint - was der da manchmal zusammenfährt und wie die splines liegen passen kaum zusammen. Das liegt dann an Giants - da kann ich nichts machen.
-
f4mous Zumindest kommt er an wo er hin soll hast Du auch mal bei KFC geguckt was da falsch läuft denn Kartoffeln wurden ja bei den Paletten angenommen und wenn man den Helfer dahin schickt sagt er auch er kanns nicht erreichen
-
schau ich mir an, weiß aber nicht obs noch in die version kommt.
-
f4mous Macht ja nix wollte Dich bloß nochmal dran erinnern
-
steht auf der todo liste noch immer
-
f4mous hast Du noch ein paar Probleme gefunden weil ich hoffe ja immer wenn ich on komme das die neue Version da ist
-