Da empfehle ich den mod Map Object Hider - gerade getestet, Laterne und Staße lassen sich damit entfernen. Diese Allee werde ich im GE nicht entferne, da ich auch eine Gewisse grundgestaltung schon vorgeben möchte - aber mit dem Hider kann man das ja alles prima ausblenden/verkaufen
The Elmcreek Extended
-
- Empfohlen
- Ls22
-
f4mous -
25. März 2023 um 17:43
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Okay wusste nicht das es für sowas einen Mod gibt, Du solltest es ja nicht entfernen sondern entfernbar machen aber wenn das mit dem Mod geht okay
-
Entfernbar sind glaub ich 99% aller Sachen auf der Karte, habs aber noch nicht überall getestet (würde auch einiges an zeit kosten)
-
Ich habe gerade geguckt fast alle Ernteaufträge wollen einen Verkauf beim Sellpoint,schade ds da der Giants Helfer zur Zeit nicht hinfährt und das mit den entfernen werde ich zumindest da testen wo ich es brauche
-
Es funktioniert danke für den Tip ich spiele ja meistens 2 Maps parallel und bei der anderen die ich noch spiele habe ich gleich noch ein paar Sachen entfernt
-
Ich habe gerade geguckt fast alle Ernteaufträge wollen einen Verkauf beim Sellpoint,schade ds da der Giants Helfer zur Zeit nicht hinfährt und das mit den entfernen werde ich zumindest da testen wo ich es brauche
dann nutzt doch einfach Autodrive ist der einfachste Weg
-
Hatte ich weiter oben schon geschriebe, habe ich bis jetzt nicht genutzt weil der Helfer von Giants eigentlich immer auf dem Maps die ich gespielt habe funktioniert hat und ich ehrlich auch zu faul zum einfahren bin
-
UFF AD und CP sind ja ganz schön komplex da muss ich mir erstmal die TUT zu ansehen um damit klar zu kommen
-
UFF AD und CP sind ja ganz schön komplex da muss ich mir erstmal die TUT zu ansehen um damit klar zu kommen
Ja für einen Anfänger ist das sicher nicht so schnell zu verstehen, aber meiner Meinung nach gibt es dazu auf YT sehr gute TUTs die das auch wirklich verständlich erklären.
-
Ja alle ziemich lang und dazu von Mario Hirschfeld ist vonn anstrengend dem zuzuhören deswegen muss man öfters Pause machen
-
f4mous wann kann man denn mit den AD Kursen rechnen ich werde mich heute Nacht nochmal mit CP und AD befassen
-
ich kann das leider nicht abschätzen. hab sie in auftrag gegeben, Krankheit hatte den lieben elMatador aber außer gefecht gesetzt. ich rechne mit ca 2 Wochen wo es noch brauchen wird.
das problem mit dem GCEC hab ich auch mal bei anderen moddern gefragt, da hab ich aber bisher noch nichts hören können. ich bleibe weiterhin dran! -
Das ist gut denn die meisten Ernteaufträge nehmen den Sellpoint als Lieferpunkt
-
ich schau mal, entweder ich finde da noch die lösung oder ich muss das dort erstmal raus nehmen - eins von beiden wirds dann spätestens mit den AD-Kurs geben.
-
Das wäre gut denn ich spüiele ja SOLO und das ist eine Karte die mich fordert und die ich bestimmt auf lange Sicht spielen könnte mal eine frage kommen noch Änderungen wo man eine neuen Savegame braucht wenn ja dann würde ich mich noch nicht voll einrichten denn wäre ja Schade wenn ich alles umgebaut habe und dann eine neue Savegame brauche
-
Nach der Version die mit Autodrive kommt wollte ich mich an eine Multifrucht version (neue Früchte = neues Savegame erforderlich)setzen. Da dies aber noch völliges neuland für mich ist wird da sicher einiges an zeit reingehen, vor Sommer wird da aber denke ich nichts werden.
-
Na ja okay damit kann ich leben das im Sommer alles neu aufgebaut werden muss kann ja erstmal im LU Modus spielen und dann wenn die Multifrucht da ist alles richtig mit Ställen usw. aufbauen
-
wie bereits im ersten Post gesagt, versuche ich Terrainänderungen ja auch so niedrig wie möglich zu halten ich gebe mein bestmöglichstes !
-
Macht ja nix bin ja froh endlich eine Karte gefunden zu haben die zu meiner Spielweise passt und mir nicht enge Höfe die ich nicht richtig ändern kann vorgibt
-
Hi da hätte ich mal ne allgemeine Frage, gibt es eine Möglichkeit Sachen auf ein neues Savegame zu retten, wenn eines benötigt wird?
-