Hallo ihr Mod-Enthusisten,
der Tag zur Veröffentlichung meiner Version der umgebauten Elmcreek 4fach steht nahe - geplant ist der 31.03.2023.
Zunächst ein paar Impressionen:
Spoiler anzeigen
Für alle die Fragen: "Aber das ist doch die gleiche Version wie die von Bauer Brown" - Hier komme ich nicht umher zu sagen, ja ich habe mir seine Version 1.2.0.0 genommen und sie anfangs nur für meine Bedürfnisse umgebaut.
Im weiteren Verlauf mit Anpassung der Felder und Neusetzung sämtlicher Bäume auf der Karte (in der Ur-Version wurden sie nur als Referenz importiert, was das Erstellen einer PDA etwas erschwert hatte) habe ich mich für einen Release der Version entschieden.
Die Freigabe zur Veröffentlichung habe ich mir bei Bauer Brown eingeholt (die Kommunikation war anfangs doch etwas schwierig).
Zu den harten Fakten:
- 100 Felder (von 0,17 ha bis 31,4 ha ist alles dabei)
- keinen vorgefertigten Hof - hier könnt ihr euren Wünschen freien lauf lassen
- 2 BGAs
- genügend Forstgebiete (84k Fichten und 65k Kiefern sind nur 76% alle Bäume!)
- AD-Netz von @elMatador
- eigene PF-Bodenkarte
- uvm !
Geplant ist für folgenden Versionen noch:
- Multifrucht (Roggen, Hirse, Klee etc. - Entscheidung hier noch nicht final gefallen)
- abbaubare Rohstoffe (Kies, Sand etc. - auch hier noch nicht final entschieden)
- vollständige MaizPlus (und später TerraLife) Unterstützung
- Collectibles
- mehr Bodenwinkel
- Saisonale Mapobjekte
Terrainänderungen werde ich möglichst gering halten, somit nicht dauern ein neuer Spielstand nötig sein wird.
Support werde ich möglichst über meinen Discord Server - wenn aber hier auch mal Fragen auftauchen, werde ich diesen auch möglichst schnellstmöglich beantworten.
So das wäre es von meiner Seite aus - ich freue mich über eure Kommentare
Einen schönen Samstag wünscht euch
F4mous