Liebe Mitbürger, Was läuft bei dieser MAP schief ? Alles auf Update geprüft,
Die LOG und Ich
-
- Offen
- Ls22
-
Nikkita77 -
20. März 2023 um 08:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Entschuldigt bitte ,falsche LOG
-
Jetzt aber. Kann es sein das die Map nichts taugt ?
-
Da die Map einige Fehler ins Log schreibt, würde ich mal davon ausgehen, das da was nicht passt. Fehlende FillTypes und Brands, fehlerhafte densityMapHeightTypes, uvm.
Vielleicht die Map noch mal runterladen und wenn die Fehler immer noch da sind -> den Mapper kontaktieren.
-
Administrator
20. März 2023 um 12:10 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Vielen Dank für die Info IWAN1803 Wird gemacht.
-
Keine Ahnung ob das Wichtig ist, aber ich habe den Fehler gefunden. Die Gebäude und Verkehrsschilder von Landbauer Produktionsgebäude-Pack haben die Fehler verursacht. Jetzt läuft alles prima. Gute Nacht
Kann Geschlossen werden.
-
Kannst du uns noch schreiben was du gefunden hast, und was du geändert hast.
-
Jawohl. WIE schon gesagt es lag an den Mod von Landbauer Produktion-Pack .
2023-03-20 20:40 Warning (script): Unknown entity id 311452 for 'object' in method 'setRotation'.
2023-03-20 20:40 LUA call stack:
dataS/scripts/objects/ChurchClock.lua (50) : setRotation
dataS/scripts/MessageCenter.lua (158) : callback
dataS/scripts/environment/Environment.lua (465) : publish
dataS/scripts/environment/Environment.lua (386) : updateTimeValues
dataS/scripts/BaseMission.lua (1264) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1985) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1257) : update
Als ich diesen Mod raus grnommen habe lief alles wieder ,egal welche Map ich gespielt habe , es waren immer die selben Fehler in der Log zu finden.