Autodrive Kurse

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Community

Ich probiere mich seit kuurzem mit dem einfahren von Kursen auf meiner Map. Das Ergebnis ist recht Ordendlich, doch wenn ich mir so einen Kurs von einen Modder ansehe da liegen noch Welten dazwischen. Bei denen ist die Kursführung wie an der Perlenschnur aufgfädelt.Gibt es da einen Trick dafür damit ich das eventuell auch hin bekomme. Habe schon mit GPS und VCA experimentiert ,wird nicht viel besser. Am besten funktioniert es für mich wenn ich ein kleines Gerät ( 4 m ) anhänge das die Strassenseite abdeckt und so alles einfahre Gerade sieht anders aus.

Hat jemand einen Vorschlag für mich bitte. Habe so ziemlich alle Tutorials angeschaut bei You Tube. würde mich sehr freuen.

MfG Ronny 6619 :)

• sarge 27. Februar 2023 um 18:25

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 27. Februar 2023 um 18:25

Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Hilfreichste Antwort

Aus Erfahrung kann ich sagen: Übung macht den Meister ;)

Ich fahre z.Bsp. viel mit GPS ein, wenn es um gerade Linien geht. Ansonsten ist der Tempomat mein Freund, damit ich mich aufs Lenken konzentrieren kann.

Da fahr ich dann Kurven halt auch nur mit 5-7 km/h ein und ich suche mir einen Trecker, welcher eben nicht fast auf der Stelle wenden kann (z.Bsp. 900er oder 1000er Fendt).

• Ronny6619 28. Februar 2023 um 09:43

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.