Hallo Zusammen,
erst Mal eine allgemeine Frage. Spielt jemand von Euch mit dem Hilken von Vertex?
Habt Ihr da auch Probleme beim Entladen?
Spiele auf der Ostsee und alle anderen Anhänger Entladen ordnungsgemäß.
Gruß dolbyfan
Hallo Zusammen,
erst Mal eine allgemeine Frage. Spielt jemand von Euch mit dem Hilken von Vertex?
Habt Ihr da auch Probleme beim Entladen?
Spiele auf der Ostsee und alle anderen Anhänger Entladen ordnungsgemäß.
Gruß dolbyfan
Was für Probleme hast du denn?
Wir spielen auf einem Dedi auf der Ostseeküste und Probleme hab ich bislang nicht festgestellt, egal wie ich entlade
Ist auch nur beim Hilken HI24000 MK.
Werde später mal das Spiel starten und dann eine Log einstellen.
Vielleicht kann jemand einen Fehler erkennen.
Ich habe den Hilken im EInsatz, aber auf ner anderen Map. Was genau ist denn dein Problem mit dem Hänger? Und in welcher Konfiguration nutzt du den?
Hier mal die Log.
Ohne die Überladeschnecke. Habe den "manuell cover"-Mod drin als ich ihn gekauft habe. Mittlerweile habe ich diesen Entfernt weil ich dachte, eventuell beißt der sich.
Ich fahre zu Abladestelle/Silo und ich kann nicht Abladen. Mit den Lomma von Vertex funktioniert es.
Das könnte daran liegen, dass der Kipper zu hoch für den Abladetrigger ist. SInd da alle Abladestellen betroffen, oder nur eine? Und hast du mal die verschiedenen Abkippseiten beim Kipper versucht?
Habe mir das Vertex-Silo auch schnell aufgebaut. Da ging es auch nicht.....
Jetzt mal mit dem Annaburger von Vertex probiert. Funktioniert einwandfrei.
Bin ratlos....
wird dir nicht helfen! Aber Ich nutze den auch auf der Map im Singelplayer und habe keine Probleme! Er lädt an allen triggern ab !
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Mods rauszuschmeißen.
Erstelle mal ein neues Savegame, dann alle benötigten Mods + Map in den Ordner und den Hilken, gehts? - pack dir dann nach und nach 5er Packs an Mods in den Ordner, bis der Fehler wieder auftritt
Würde der hilken nicht abkippen können, wäre es Vertex, spätestens aber Giants aufgefallen, läge es an der Map, wäre der Shitstorm auch riesig, ich konnte bislang bei Vertex aufn Discord nichts zu deinem Problem lesen.
Neuestes Update:
Habe alles was "manuell" war raus.
Heißt: manuell cover, manuell discharge und manuell attach
Jetzt kippt der Hilken wie ein junger Gott.
Sogar mit dem alten Spielstand. Hat zwar lange gedauert mit dem einzelnen einfügen, aber sich gelohnt.
Danke für Eure Hilfe und Feedback.
Gruß dolbyfan
Alles anzeigenNeuestes Update:
Habe alles was "manuell" war raus.
Heißt: manuell cover, manuell discharge und manuell attach
Jetzt kippt der Hilken wie ein junger Gott.
Sogar mit dem alten Spielstand. Hat zwar lange gedauert mit dem einzelnen einfügen, aber sich gelohnt.
Danke für Eure Hilfe und Feedback.
Gruß dolbyfan
dann war wegen Manual attach keine hydr. Leitung angeschlossen, das buggt öfter.. ohne öl kippt er halt nicht nono
Hätte man mal nen Blick auf den Discord von Vertex gerichtet hätte man die Lösung innerhalb weniger Minuten suchen gefunden....
dann war wegen Manual attach keine hydr. Leitung angeschlossen, das buggt öfter.. ohne öl kippt er halt nicht nono
Nein, Manuel Attach ist es nicht, liegt am Manuel Discharge
Der kommt mit dem Hilken nicht so ganz zurecht, aber steht alles mehrmals bei Vertex auf dem Discord
Sind 2 3 Minuten suchen und man hätte ne Lösung
Danke Ole für den nächsten schlauen Rat. Anscheinend sind hier aber mehr so dumm wie ich. Da es außer Dir keiner gefunden hat. 😔
hey langsam mit deinen bezichtigungen! ich wollte nur helfen! Eben, hättest gleich bei Vertex geschaut...
Ich denke, zu diesem Thema ist alles gesagt worden. Das Problem wurde gelöst, das ist doch die Hauptsache.