Moin. Ich habe jetzt das Headlandmanagement für mich endeckt und muss sagen das es Mit GuidanceSteering eine Mega ergänzung ist. Jetzt habe ich eine Frage: Ist es möglich mit dem VorgewendeManagement auch automatisch in die Nächste Spur zu wenden? Oder kennt jemand den Kontakt zum Modder das man sowas Vorschlagen Könnte?
HeadlandManagement
-
- Offen
- Ls22
-
Fiskkopf -
5. Februar 2023 um 19:08
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
5. Februar 2023 um 19:26 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Sicher geht das!
Du musst nur vorm Ende der Spur mit Shift X vom Feldmodus in den Vorgewendemodus schalten, dann wendet er automatisch.
Nach der Wende musst Du nur wieder mit Shift X zurück in den Feldmodus schalten...
-
Das werde ich morgen direkt testen. Aber das er Automatisch ohne jegliche Taste zu drücken das Feld macht und automatisch wendet etc geht nicht oder?
-
Naja, wenn der nur im Vorgewendemodus unterwegs ist, weiss ich nicht, ob er dann das ganze Feld spiralförmig abarbeitet...würde ich aber mal so probieren...
-
Ich hab ja die Vorgewende/FeldModus automatik drin. Dann hebt, mach die Sperren rein/raus unterbricht GuidanceSteering aber lenkt nicht automatisch in eine Neue Spur am Vorgewende
-
Benutze das Headlandmanagement auch ,aber das der selbständig wendet geht glaub ich nur mit VCA.Beim GPS must du selber die Richtung wechseln.Der Modder heißt Woopster,hat auch ein Discord.Woopster hat aber schon lange nichts mehr gemacht.Das letzte Update für GPS gab es letztes Jahr im Frühjahr
-
Korrekt. Mir VCA kannst du es komplett automatisieren. Gibts vorab nur an in welche Richtung er wenden soll beim ersten Mal.
-
Ansonsten würde ich Enhanced Vehicle empfehlen, was komplett automatisch vor dem Feldrand auf eine der nächsten Bahnen wendet.
Eigentlich brauchst du dann nur noch drinsitzen und zu schauen...
-
-
Schau doch mal in die Tastenbelegungen oder in die Konfig von EV selber
-
Ey wie geil ist enhanced Vehicle denn. Ist zwar zum Anfang recht komliziert mit den gefühlt 100 TastenKombis aber wenn man den Dreh raus hat ist es mega geil und man kann Fendt Teach in simulieren. Danke für die Hilfe und Tips
-
Kleine Ergänzung: Der Modder des HeadlandManagements ist nicht Wopster. Ihr findet Support und bei Interesse auch Entwicklerversionen hier: https://github.com/jason0611/FS22_HeadlandManagement.