Brauche hilfe wenn ich die Logitech Heavy Equipment Side Panel anschliesse ,spiel der menü in ls 22 verrückt und es bewegt sich als ohne das ich was mache. ich bin für jeden hilfe dankbar
Logitech Heavy Equipment Side Panel
-
- Offen
- Ls22
-
Christian2506 -
4. Februar 2023 um 20:26
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
4. Februar 2023 um 20:56 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
4. Februar 2023 um 20:56 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Klingt nach einem Defekt. Scheint irgendwo ein Kurzschluß zu geben
-
Hallo Christian2506, ich glaube nicht das wir dir hier viel helfen können. Ich kann dir nur Erfahrung über die Logitech rüber bringen. Ich habe 3(!) dieser Geräte schon durch,die ersten beiden noch unter den Namen von Saitek und den dritten von Logitech. Nach knapp ein dreiviertel Jahr zickten die die Dinger rum.Loggten sich immer aus , das zweite Saitek - Lenkrad schnorrte sogar durch. Da alles im Rahmen der Garantie statt fand habe ich die Equitments eingeschickt , sie wurden aber nie repariert sondern meistens der Kaufpreis erstattet. Unter Logitech sollte es besser funktionieren....denkste. Auch das gleiche Schauspiel nach einer gewissen Gebrauchszeit.Wieder alles zurück, Geld erstattet bekommen und ich habe Abschied genommen von den Equitments . Nie wieder. Bei dir wird das wohl vermutlich auch ein Totalschaden sein. Denn selbst was dran reparieren ist fast unmöglich. Tip: Spiele LS 22 mit einen guten Gamecontroller .....
-
ich spiel etz mit 2 stück an einem pc und des seit 4 jahren und es funktioniert von anfang an ohne problems spielst du schon pc oder
-
hat sich schon erledigt aber danke
-
Hat sich erledigt???? Was ist denn bei rausgekommen???? Befriedige doch,al unseren Wissensdurst....
MfG
-
Steam hat denn als ps3 controller erkannt das habe ich ausgeschlatte und dann hats geklappt