Bayerische Wald v3

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    ich spiele seit einigen Wochen auf der Karte Bayerische Wald v3 - echt geniale Map. Was aber bei mir nicht funktioniert ist der Nebenhoff und der Winzer Hoff, die Tore gehen nicht auf, die Gewechhäuse funktionieren nicht, ich kann die Gebäude auch nicht verkaufen. Hat jemand ne Idee was das sein kann? Ich benutze auch Grimme Potato Technologie Mod und kann die AbfahlKartoffel nicht an die Schweine vefüttern, kann mir jeman ein hinweis geben wie das funkioniert? Vielen Dank

    Gruß

    Martin

  • SnarkMarf 26. Januar 2023 um 08:26

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 26. Januar 2023 um 08:26

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Gehört dir denn der Nebenhof? Ich kenne es so, dass dir das "Land" gehören muss, bevor du etwas darauf nutzen oder verkaufen kannst. Bin mir aber nicht sicher.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Lade bitte mal deine Log-Datei hoch. Sonst wird das hier "Fischen im Trüben"

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."