Moin....ich hab seit längerem das Problem, dass seit einem Patch (ich weis leider nicht mehr genau welcher) die Textur von gras, heu und Stroh wenns lose aufm Boden liegt die Textur von Weizen hat.
Ich hab auch schon mehrmals die Texturen neu eingefügt, von Steam die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen aber bis jetzt hat nix geholfen...
fehlerhafte Gras, Heu und Stroh Texturen nach Patch
-
- Gelöst
- Ls22
-
TrinkwasserHD -
15. Januar 2023 um 14:14
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
15. Januar 2023 um 14:31 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Standardmaps oder Modmaps?
-
auf allen maps...nf marsch, thüringen und standart auch
-
Dann liegt es an einem Mod.
Gibt genug Mods die die Texturen beeinflussen.
Ergo:
Alles aus dem ModOrdner rausschmeißen bis auf die Map und allfällige verpflichtende Mods der Map
Testen
Wenn OK einen der gewünschten Mods in den Ordner und Spiel starten und testen.
Das solange bis die Texturen im Eimer sind. Schon weißt Du welcher Mod zum Entsorgen oder ev. geupdated werden muss.
Im Zuge dessen kannst Du auch bei jedem Start die Log auf Fehler prüfen und Mods die Error schreiben auch gleich entsorgen - Giants mag Error nämlich gar nicht und da treten im der Regel immer irgendwo dann noch Folgefehler auf
-
Alles klar vielen dank
-
Problem gelöst danke für die Hilfe....terra farm war der grund
-
sarge
17. Januar 2023 um 18:18 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.