Hallo liebe Community ,
ich habe einen Steinkorb (Anbaugerät für vorne) im LS17er möchte diesen gerne im 22er haben. Leider kann ich nicht modden (würde aber helfen) . Kann mir da jemand helfen ?
Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen und danke schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Steinkorb vom 17er in den 22er umschreiben
-
- Offen
- Ls22
-
Marcel130290 -
14. Januar 2023 um 15:20
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
sarge
14. Januar 2023 um 16:11 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
sarge
14. Januar 2023 um 16:11 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Google mal nach "Steinschauffel-Pack LS22" von Nico Pix.
Da wirst du auf jeden Fall fündig -
Google mal nach "Steinschauffel-Pack LS22" von Nico Pix.
NEIN, besser nicht. Wurde hier im Forum schon zum Thema, dieses Pack macht CallStacks!
Gruß...
-
-
NEIN, besser nicht. Wurde hier im Forum schon zum Thema, dieses Pack macht CallStacks!
Gruß...
Ah ok. Gut, wusste ich nicht. Danke für die Info
-
Spoiler anzeigen
Hey, sorry die super späte Antwort. Hatte gesundheitliche Probleme.
Also ich schick euch mal ein Bild vom Steinkorb.Externer Inhalt imgbb.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wäre denn sowas möglich, den noch auf 19 und denn auf 22 umzuschreiben ?
-
theoretisch schon - ist nur komplett wertlos weil sowohl das Modell als auch die Texturen überhaupt nicht mehr annähernd dem Standard LS22 entsprechen.
Wenn man das ordentlich machen will ist es im Grund eine Neuerstellung des Mods.
Aber es gibt ja für FL und TL solche Steinschaufeln schon im 22er - warum will man dann unbedingt was vom 17er rüberholen? -
Das ist nicht als so schwer die in den 22er zu bringen hast du da mal nen link zu der schaufel? Das einzige was etwas Arbeit macht ist diese ne neu AO Specular und normal zu machen der Rest ist einfach um zusetzten
-
Ich könnte dir die Datei schicken. Ich kann auch selbst dabei mithelfen, natürlich unter Aufforderung von dir. Ich wollte den so gerne wieder in den 22er haben.
Schicke es dir per PNtheoretisch schon - ist nur komplett wertlos weil sowohl das Modell als auch die Texturen überhaupt nicht mehr annähernd dem Standard LS22 entsprechen.
Wenn man das ordentlich machen will ist es im Grund eine Neuerstellung des Mods.
Aber es gibt ja für FL und TL solche Steinschaufeln schon im 22er - warum will man dann unbedingt was vom 17er rüberholen?Ja ich weiss, bloss die Schaufel gibts auch im realen - vom Landwirt den ich kenne. Also sie ist einzigartig und wollte sie so gerne wieder haben.
-
Hier der fertige Steinkorb mit Sammelfunktion
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.