Suchen weiteren Mitspieler für eine echt neue Spiel Erfahrung - kurzum nahezu alle Produktionen miteinander verzahnt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey Leute,

unsere kleine 3 Mann Server Gemeinschaft sucht aktuell noch einen weiteren Spieler.

Grundvorrausetzung ist LS22 mit Platinum DLC und Class Sattle Track DLC eine Grafikarte mit Mindestens 8 GB RAM und einen PC der nicht älter ist als 4 Jahre.

Was dich auf unserem Server erwartet ist eine Erfahrung die du wie wir aktuell annehmen nirgendwo sonst finden kannst.

In über 1000 Stunden arbeit haben wir jeden Mod den wir wollten Customisiert. Also für unseren Server umgebaut angepasst und verbessert.

Der Anspruch des Servers ist Realismus. Der Server ist nichts für Leute die mal kurz eben paar Bäume schnetzeln wollen oder mal eben instant irgendwas produzieren wollen.

Was wir mit Realismus genau meinen:

Also nehmen wir an du willst Hafermilch herstellen und verkaufen. Dafür brauchst du Hafer den du mit Precission Farming anbaust und erntest. Dann muss ein Spieler Holz schlagen damit daraus Holzlatten und Bretter hergstellt werden. Auch kann man die Holzspähne zu Papier und Pappe verarbeiten mit Kleister. Hast du diese Materialien brauchst du noch Stein/Erde Abbau mit Terrafarm in der Mine deiner Wahl mit dem Bagger deiner Wahl. Damit du aus dem gewonnen Erz auch Nägel und Bolzen herstellen kannst gibt es dafür spezielle Produktionen. Vorher natürlich noch Metall aus dem Platinum DLC und unserem Stahlwerk.

Hast du diese Grund-Stoffe zusammen, stellst du Karton, Papier und Paletten her in den dafür vorgesehenen Produktionen. Anschließend bringst du die Intermediate Produkte zu deiner Hafermilch Molkerei und verpackst die Milch schön damit Sie dem Kunden schmeckt und er bezahlt. Das ist nur ein mögliches Szenario. Teamarbeit ist hier key. Der eine macht Holz und verkauft es, der andere ist Landwirt. Der nächste liebt es zu buddeln.

Wir haben alle Produktionen miteinander verzahnt und nutzen ingesamt weit über 200 Mods. Der Server läuft nahez Fehlerfrei. Bugfixes werden wöchentlich durchgeführt.

Der Server läuft auf 10 Tage pro Monat. Also alle 120 Tage ist Ernte.

Auch sollte euch nicht abschrecken das Terraforming mit dem Pinsel real bepreist ist. Die Spieler werden also gezwungen Terraforming a mit bedacht zu tätigen und B mit den Baggern und Terrafarm durchzuführen.

Als kleines Beispiel ein 50x 50 Meter loch um 4 Meter ausbuddeln und du bist locker 1 bis 2 mio Euro los. Du kannst das geld nur sparen indem du dir einen Bagger schnappst mit Rototilt und dir das Loch selber buddelst.

Dazwischen Kannst du von Kartoffelverarbeitung, Holz Pappe und auch Terrafarm alles machen was du möchtest.

Wir haben die kleinsten Traktoren bis zu den größten Minen Mulden Kippern und Minen Maschienen alles. Rototilt für den Volvo und Baggerschaufeln. Eigene Mähdrescher - alles was uns eingefallen ist. 90% aller Fahrzeuge sind Terrafarm integriert.

Ich könnte jetzt noch 1000 zeilen mehr schreiben. Aber wenn du Bock hast auf die ultimative LS Erfahrung dann melde dich.

PS wir spielen auf der Karte Rostock in der wir fast 100 Produkte eingebaut haben die du produzieren oder verarbeiten kannst.

------> Hast du einen PC der die nicht notwendigen spezifikationen aufweißt wirst du keinen Spass haben.

Wir nennen unser LS Server - Reality Simulator mit Autodrive. Wir nutzen Courseplay NICHT. Mit dem Standard Spiel hat unser Server fast nichts mehr gemeinsam - alles optimiert.

beste Grüße

Alex

6 Mal editiert, zuletzt von Alexgerman123 (13. Januar 2023 um 16:40)

• mit einer der größten Radlader die im Tagebau genutz werden fahren in einem 50x50meter Loch rum ;(:D:D:D:D

Haha auf jeden. In dem Loch war es einfach mal praktisch schnell vorwärts zu kommen für unsere Baustelle wo man Baustoffe abgeben kann. Klar arbeiten die Dinger eigentlich in einer echten Mine die ein ganzes Feld einnimmt.

Es ist vielleicht wichtig zu erwähnen das Terraforming ohne Terrafarm unsagbar Teuer ist..Also benutzen vom Pinsel = Realpreislich . Das aktuelle Loch ist über 100 Meter lang noch ca 60 Meter breit und wird aber am Ende 300x 300 Meter betragen. Das würde mit dem Terraforming Pinsel rund 30 Millionen Euro kosten. Also selber Buddeln und die Erde im XXL Processor zu Sand Eisenerz Pebbelstones und Co spalten um daraus Nägel Metallteile für die Herstellung von Fässern und Paletten zu machen. Hat schon seinen Sinn.

merkste Selber wa :D:D:D:D

2 Mal editiert, zuletzt von Alexgerman123 (13. Januar 2023 um 14:28)

• mit einer der größten Radlader die im Tagebau genutz werden fahren in einem 50x50meter Loch rum ;(:D:D:D:D

Was wir mit Realismus genau meinen:

Also nehmen wir an du willst Hafermilch herstellen und verkaufen. Dafür brauchst du Hafer den du mit Precission Farming anbaust und erntest. Dann muss ein Spieler Holz schlagen damit daraus Holzlatten und Bretter hergstellt werden. Auch kann man die Holzspähne zu Papier und Pappe verarbeiten mit Kleister. Hast du diese Materialien brauchst du noch Stein/Erde Abbau mit Terrafarm in der Mine deiner Wahl mit dem Bagger deiner Wahl. Damit du aus dem gewonnen Erz auch Nägel und Bolzen herstellen kannst gibt es dafür spezielle Produktionen. Vorher natürlich noch Metall aus dem Platinum DLC und unserem Stahlwerk.

Hast du diese Grund-Stoffe zusammen, stellst du Karton, Papier und Paletten her in den dafür vorgesehenen Produktionen. Anschließend bringst du die Intermediate Produkte zu deiner Hafermilch Molkerei und verpackst die Milch schön damit Sie dem Kunden schmeckt und er bezahlt. Das ist nur ein mögliches Szenario. Teamarbeit ist hier key. Der eine macht Holz und verkauft es, der andere ist Landwirt. Der nächste liebt es zu buddeln.

Kannst auch den Rototilt Volvo Bagger nehmen. Siehe Bild.

2 Mal editiert, zuletzt von Alexgerman123 (13. Januar 2023 um 16:40)

• Moin, Herr @Alexgerman123

ich änderte Ihre Schriftfarbe in Schwarz. Rot ist der Administration vorbehalten.

Dauerhaft "fett/bold" muss hier auch nicht geschrieben werden.

Grüßle

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Kannst du mir erklären was du meinst? Für mich schaut der Post jetzt vollkommen normal aus.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Klar, kann ich. Wenn du die Schriftfarbe auf "schwarz" änderst, ist sie (jedenfalls bei mir) komplett unleserlich.

Ich nutze den Dark Modus - und der nimmt dunkle, oder schwarze Schrift normalerweise in grau, so dass man da noch gut lesen kann.

Ich kann dich und mich gut lesen, der geänderte Schriftsatz ist unleserlich.

Ist aber unwichtig und eh offtopic.

Gruß...

vom Scholli

• Hat schon seinen Sinn.

merkste Selber wa :D:D:D:D

Ja Alex ich verstehe den Sinn, aber in der Praxis sieht das für mich auf den Bildern weniger nach Realismus aus.

ABER ich hoffe für euch ihr findet paar passende Mitspieler denen das zusagt. Gibt ja den ein oder anderen der gerne mit Baumaschinen spielt.

Dein Thread geht ja jetzt primär um das finden neuer Spieler. Also wollen wir es mal nicht weiter ausweiten ;)

schönes Wochenende ! und viel GLÜCK cookie

vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy

• gehts noch oder so? Jetzt kann das keine Sau mehr lesen bei einem Dark Theme .. Das eure Website bereit stellt. Also bevor hier neunmal klug etwas gemacht wird bitte erstmal die eigene Website verstehen.

• lustig... genau darum geht es.. Wir haben die Terrafarm Kosten mit faktor 30 erhöht. Damit leute mit mehr Ernsthaftigkeit spielen. Wem das nicht passt ist uns egal. Wir sind 3 Spieler denen es spaß macht.. Es mag Dir nicht zusagen aber es gibt ne ganze Szene von Leuten die mit solch eine Komplexität spielen wollen. Ist halt ein Gameplay mit Anspruch, muss nicht jedem zusagen. Wer baller spiele lieber spielt kann das gerne tuen ;)

• Hab den Post wieder in weißer Schrift gemacht. Sorry aber solches Verhalten von Admins ist einfach nur abscheulich und Kindergarten like. Den post sollte man lesen können und den so zu ändern wie Du es getan hast grenzt schon an Mobbing.

• @Alexgerman123

Fakt ist:

Rot ist deinerseits nicht zu verwenden.

Das ist erst einmal alles was du hier an Interpretation leisten musst.

Fakt ist: Ich weiß nicht, mit welchem Farbschema der Webseite du hier unterwegs bist. In meiner Version... einer hellen Version war alles leserlich.

Nichts lag mir bei meinem Hinweis an dich ferner als etwas unleserlich zu machen oder gar dich zu mobben.

Das ist Schwachsinn.

Liebe Grüße

PS: gegen weiße Schrift hat niemand etwas. :) Gut gemacht

"Hafenkonzert!"

• ich finde eher dein Verhalten merkwürdig :/ und dein Tonfall ist sehr grenzwertig. nono

Sich selbst so wichtig zu nehmen, über Forenregeln hinwegsetzen und dann pampig werden... dash

Sorry ich komme aus nem Medienberuf bin zudem Unternehmer und kann Dir sagen mir als User zu sagen das ich Rot nicht verwenden darf.. OBWOHL die Farbe dennoch in Variation auswählbar ist ist einfach unterste Kanone. Mal davon abgesehen war das kein ROT denn Rot ist (255, 0 ,0) Ich wollte mich weder über Foren Regeln hinwegsetzen noch aufmüpfig sein. Wenn man mir sagt ich darf kein Rot verwenden obwohl ich per definition kein Rot verwendet habe sondern ein Kaminrot und sorry bei Farben nehme ich es ganz genau. Denn Rot ist nicht gleich Rot.

• Dann bitte ich Dich mal zu prüfen ob man Schwarz oder Dunkelgrau auf Dunkelgrauem Untergrund lesen kann^^. Hab ich ja glück das man das Weiß auf Weiß jetzt lesen kann.

• ich komme aus nem Medienberuf bin zudem Unternehmer

soll das jetzt eine Entschuldigung für dein Benehmen sein oder willst du dich nur wichtiger machen, als du bist ???

Und wenn du doch schon aus einem "Medienberuf" kommst und "Unternehmer" bist, solltest du doch wissen, das es manchmal gewiise Regeln gibt, an die man auch als "Unternehmer" aus einem "Medienberuf" halten sollte.

Ich will dir gar nichts vorschreiben, so wichtig bist du nicht, das war ein Hinweis auf die Forenregeln, die du ja akzeptiert hast, nichts weiter.

Und deine Korrinthenkackerei von wegen "rot ist nicht gleich rot" kannst du dir dahin packen, wo das ganze Jahr keine Sonne scheint.

Ach ja, eins noch,

Satzzeichen können Leben retten:

Komm wir essen Opa

Komm wir essen, Opa

manchmal, aber nur manchmal...

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• manchmal, aber nur manchmal...

die Ärzte? :D:D

Manchmal, aber nur manchmal

Haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern

und für alle fälle gibts noch andere Schwarztöne

Externer Inhalt www.youtube.com

vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy