Hi leute ich bäuchte mal wieder hilfe die log schmeist mir Fehler wäre net wenn mir wer sagen kann was des is
grüße benni
Hi leute ich bäuchte mal wieder hilfe die log schmeist mir Fehler wäre net wenn mir wer sagen kann was des is
grüße benni
der Mod FS22_Agricultural_land ist schuld, schmeiss den aus dem Modordner und fast alle Fehler sind weg
Des is ja die map
Richtig! Und die hat so viele Fehler, das ist nicht schön.
Das würde auch schwer, da was reparieren zu wollen.
Und den Massey Ferguson edit noch hinterher dann ist die log sauber.
Gruß...
ok ich schau mal.
Aber was sind die warnings mit die Früchte?
das ist der Multikaufsilo, der hat,wie der Name schon sagt, alle Früchte die es auf allen Karten gibt, verbaut. Macht vom Spiel her nichts aus, das sagt lediglich das diese Früchte nicht auf dieser Map verbaut sind
Ach ok alles klar danke
hallo ich nochmal jetzt wirf er mir auf der papenburg Error irgendwie mit raps kann mir wer helfen
Wirf mal MaizePlus raus, ob dann der Fehler weg ist.
ok probier ich mal
servus MaizePlus ist nicht der grund für die Errors
Die Canola png werden nicht geladen, weil vor data das $ zu fehlen scheint
Oder sind in der Map die Dateien auch unter dem Pfad vorhanden ?
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/bense/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_cowBarnBig_5000vl/cowBarnBig.xml'. <--da stimmt der Pfad zur xml nicht
weis ich nicht so gut kenn ich mich nicht aus wie kann ich das nachschaun
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/bense/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_cowBarnBig_5000vl/cowBarnBig.xml'. <--da stimmt der Pfad zur xml nicht
den hab ich rausgeschmissen
Eigentlich unter data foliage canola
da steht der Pfad so drin: $data/foliage/canola/canolaStage02_alpha.png" />
Bei Dir wird in der Log folgendes angezeigt : data/foliagefoliage/canola/canolaStage02_alpha.png
Also tippe ich mal drauf, das Du möglicherweise unter data einen Ordner namens Foliage hat und dort ist ein foliage Ordner drin
Dann müsste der Pfad: data/foliage/foliage/canola/canolaStage02_alpha.png
Oder da ist ein folige zuviel drin
ok ich schau mal ob ichs finde
Danke schon mal