Bitte um Hilfe. Geht um PC, nicht LS

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich benötige Hilfe, da ich nicht weiß, was ich mit dieser Meldung machen soll (also kenne die Lösung nicht) und falss ich die falsche Unterkatergorie genommen hab, sorry.

    hier ein Photo von der Meldung.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke

    Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

    2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

  • JensJupp 16. Januar 2022 um 17:54

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • JensJupp 16. Januar 2022 um 17:55

    Hat den Titel des Themas von „Bitte um Hilfe. Geht um PC, nciht LS“ zu „Bitte um Hilfe. Geht um PC, nicht LS“ geändert.
  • Jup du hast irgendein Laufwerk, Extern, USB oder auch Virtuell, welches nicht mehr verbunden ist.

    Stelle mal sicher ob das überhaupt noch vorhanden ist oder inwiefern es getrennt wurde.

  • Also das Grundspiel im Acer (C.:) unter Programme (x86) und der Ordner mit dem Savgames unter C.: ......- Dokumente - MyGames

    Also ich will ja jetzt nichts besser wissen, denn ich bitte ja um Hilfe aber was hat der LS damit zu tun?

    Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

    2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

  • Mal als kleiner Tip:

    Wenn du das DVD Laufwerk Deaktivierst kannst du den LS ohne DVD spielen...........ist leiser und schont die DVD.

    Zur Fehlermeldung:

    Da hat irgendein Programm beim Installieren einen Ordner oder Datei angelegt in der die Versionen des Programms gespeichert werden......zb. bei Updates.

    Daran erkennt das Programm dann ob und welche Version installiert ist.........könnte ein Treiber oder zb. Logitech oder AMD Software sein.........

    und die hast du bei deinem Aufräumen wohl gelöscht oder verschoben.

    Solange aber alles läuft ist das Unwichtig und in der Meldung steht doch auch unten: Meldungen zu Dateienversionsverlauf Deaktivieren.

    Also Deaktivierst du das und Ruhe iss.

    mfg maske

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.