Kann auch an der Lösung über die Milchpaletten liegen.
An Deiner Stelle hätte ich sowieso den Stall von der Hof Bergmann ausgebaut und als Basis für den eigenen Stall genommen - der hat schon alles was er braucht inkl. Milchtank
Den Zaun, das Gebäude sowie die NavMesh kannst ja nach belieben anpassen für Dich
Hof Bergmann Tiere
-
- Offen
- Ls22
-
Platinum1978 -
7. Januar 2023 um 17:52
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Milchpalette hat falscher trigger. Nimm den aus Kuhstall
-
Ihr dreht euch irgendwie immer im Kreis aber geht nicht wirklich aufeinander ein.
Sagt dem armen Platinum1978 doch einfach mal, dass er seine Animal.xml, auf die ihr immer wieder verweist, hier posten soll, damit ihr euch die ansehen könnt.
Platinum1978 hätte aber auch schon mal auf die Idee kommen können, statt die ZIP des Stalls einfach auch mal seine Animal.xml zu posten...Ich kann zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber mein Vorschlag:
Also Platinum1978: Poste hier mal deine Animal.xml, damit die Leute, wie Agestar, die offenbar wissen wie es geht, dir auch wirklich helfen können. -
Administrator
10. Januar 2023 um 18:26 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Ich habe die Tiere von der Hof Bergmann Eingetragen da ist auch die selbe animal.xml drin.
-
da ist auch die selbe animal.xml drin
Ich verstehe langsam echt nicht mehr warum du dich so querstellst, deine animal.xml hier zu posten?
Irgendwie geheim oder keine Ahnung wie das geht??
Gruß...
-
Download FS22 Dondiego Map zip
Die ganze Map gemacht , irgendwie kann ich nicht extra animal.xml machen . Ja Unwissenheit , will ja nur für die Kinder das eigentlich umschreiben . Quasi so real wie möglich machen .
Wenn möglich kann auch dieser Schafstall in der Map umgestellt werden auch Ziegenmilch und Schafwollen wenn das möglich ist .
-
in die map.xml diesen Eintrag rein:
<animals filename="animals/animals.xml">Wobei das erste animals für deinen Pfad stehen muss
-
Ja dachte das habe ich so gemacht, also zumindest passt es bei den anderen Tieren bis auf die Schweine da passiert auch nix keine Gesundheit und auch kein Reproduzieren. Ich habe wie gesagt nur sehr wenig Ahnung und bin von daher über jede Hilfe dankbar.
-
darum wollte ich ja die animals.xml sehen. Weil Andy da immer sehr speziel mit Einträgen
-
OK , ich verstehe
-
Das Problem ist ja auch dass Giants sowas nicht auf die Kette bekommt und die Anzahl der Subtierarten ja auch noch eingeschränkt ist. Allein deshalb schon muss eine gesonderte angepasste animal.xml eingetragen werden.
Wenn Du auch noch das Futter von der Hof Bergmann mit übernommen hast musst Du aufpassen, da dieses ebenfalls vom Standard abweicht - gerade bei den Schweinen - da gibt es nämlich das Standardschweinefutter in der Form sowie die Mixtur gar nicht mehr.
Wenn man sich auskennt ist es nicht so kompliziert die Tiere für sich selbst zu übernehmen - hat man allerdings keinen Plan, dann wird's tricky -
deshalb wollte ich die Daten ja haben
-