1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Hof Bergmann Tiere

• Offen
    • Ls22
  • Platinum1978
  • 7. Januar 2023 um 17:52
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Platinum1978
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 7. Januar 2023 um 17:52

Habe mir jetzt nach Anleitung von Youtube Video die Hof Bergmann Tiere eingefügt

Das Funktioniert auch soweit gut bis auf die Ziegen die geben keine Milch , habe auch die Goatmilk bei Filltyp eingefügt aber Funktioniert irgendwie nicht

Hat dieses Problem auch schon jemand anderes gehabt , ich habe zwei Ställe Schafe Wolle und Ziegen eigentlich Milch .

• Timo92
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    2
    • 7. Januar 2023 um 17:53

Muss dafür nicht der Stall angepasst werden, mit Triggern?
    Ich meine da war was....

:eis:

• Administrator 7. Januar 2023 um 18:25

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 7. Januar 2023 um 18:25

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Administrator
    Reaktionen
    31.323
    Trophäen
    2
    Artikel
    17
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    49
    • 7. Januar 2023 um 18:25

Ich glaube die beste Anlaufstelle um das zu klären wäre bei Farmer_Andy im Forum....

https://www.lsfarming-mods.com/

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Platinum1978
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 7. Januar 2023 um 19:50

naja ich weiß nicht ob Andy Support dafür macht , ist ja wirklich nur für Privaten zweck . Wenn sowas Giants nicht hin bekommt , bin real Landwirt und das kommt real sehr nahe mit den Tieren .

Finde ich mega genial sowas im LS , ich gebe mir mühe das die Kinder es auch so lernen .

• FarmingSeriously
    Gast
    • 7. Januar 2023 um 19:54

Das ist kein guter Vorschlag, sich an das LSFM-Forum zu wenden. Wenn du dort Hilfe willst und sich die Hilfe nicht direkt auf die Hof Bergmann bezieht, wirst du dort nur blöd angemacht. Und wehe, du vergisst, die Log.txt mit anzuhängen (auch wenn die gar nicht zur Problemlösung notwenig ist) oder hast noch andere Mods im Ordner, die nicht zur Hof Bergmann gehören (auch wenn du die Hof Bergmann gar nicht spielst), wirst du dort nur angepöbelt und dein Beitrag geschlossen.

Ich war dort mal kurz angemeldet, um die Karte zu laden. Nachdem ich aber mitbekommen habe, wie dort mit Hilfesuchenden umgegangen wird, habe ich meinen Account gleich wieder gelöscht.

• Platinum1978
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 8. Januar 2023 um 08:45

Danke für die Info , kann mir da hier jemand Hilfe geben zu dem Problem . Habe einen Stall gefunden der für Milch ist aber ich bekomme das nicht hin mit umschreiben das Goatmilk (Ziegenmilch)dabei ist . Könnte sich das jemand mal anschauen was der Fehler ist .

Download FS22 Dairy Sheep Pack zip

• ASCtoppi
    Reaktionen
    29
    Trophäen
    2
    • 8. Januar 2023 um 08:59

moin,

ich spiele die Hof Bergmann und muss sagen was dort gemacht wurde, wie tief in das Spiel eingegriffen wird, HUT Ab. Regeln sind Regeln und warum Log usw das ist ganz einfach wenn du dir die Map mal genauer ansiehst dann wirst du es sehen warum keine anderen Mods - die das Spiel verändern mit geladen werden sollen, denn diese Map ist schon mehr als genug an der KI drann als nur Objekte auf der Map zu hauen - zu sagen Produktion ist da. Wenn du noch zuschächtlich Tiere einbaust, warum auch immer denn Ziegen sind schon da.

Und wie alle wissen Hof Bergmann ist etwas für Spieler die lesen müssen und beigelegter PDF auch auf machen müssen. Braue mal Bier nach dem Bild oder PDF dann bekommst du auch Bier in dein Fass und dein Wein. Und nochwas wenn immer das gleiche gefragt wird - wird es auch mir als USER und Supporter nicht mehr schön. Mehr als Handbuch PDF und Bilder in das Pack zupacken und die passenden Mods dazu, geht wohl nicht. Und siehe da die Map ist spielbar und es kommen keine LOG Fehler.

• Platinum1978
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 8. Januar 2023 um 09:23

Ich spiele die Hof Bergmann nicht , ich habe meine eigene Map aufgebaut . Dort sind die Tiere von der Hof Bergmann integriert weil ich das toll finde das da Jungtiere dabei sind. Nutzen von den Ziegen ist ja Ziegenmilch aber das bekomme ich nicht hin daß das läuft , deswegen habe ich um Hilfe gefragt .

• Scholli
    Reaktionen
    345
    Trophäen
    5
    • 8. Januar 2023 um 09:45
    Zitat von ASCtoppi

ist etwas für Spieler die lesen müssen

Manchmal hilft es auch, das Anliegen des TS zu lesen. :)

Gruß...

vom Scholli

[LSMT] Agestar
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    4
    Dateien
    2
    • 8. Januar 2023 um 11:41

Hast Du bei den Ziegen in der Animals.xml auch die Milch aktiviert und im Stall einen Milchtrigger eingefügt?

• Platinum1978
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 8. Januar 2023 um 12:38

Das ist ein Milch Schafstall und ich wollte da Ziegen mit rein nehmen. Milch aktiv und Trigger auch . Hatte Link von meinem Umbau gepostet . Weiß halt nur nicht weiter .

• [LSFM]FarmerTom
    Reaktionen
    465
    Trophäen
    5
    • 8. Januar 2023 um 13:13

Hast Du die animals.xml angepasst? Das wurdest Du jetzt schon mehrfach gefragt.

Wie es aussieht hast Du die animals nicht angepasst oder Du ladest in der Map noch immer die Standard animals.xml - dann wird das auch nicht gehen

• Platinum1978
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 8. Januar 2023 um 13:31

Ja die animal.xml ist angepasst es sind auch alle Tiere am funktionieren nur halt nicht die Ziegen . Deswegen habe ich diesen Milchschaf Stall mir umgebaut das er auch Ziegen kann. Nur halt irgendwas vergessen denke ich weil er läuft nicht.

[LSMT] Agestar
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    4
    Dateien
    2
    • 8. Januar 2023 um 13:37

Auf unserer Map gibt der Ziegenstall Milch und Mist

Aber wir haben die Ziegen aber auch von den Schafen getrennt in der animal.xml

• Platinum1978
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 8. Januar 2023 um 13:42

Ich will ja dann einen Stall für Milch Schaf und Milch Ziege machen . Quasi zwei von einander getrennt Stallungen . Habe nur beim umschreiben irgendwas falsch gemacht nur was weiß ich halt nicht das müsste sich halt jemand anschauen der richtige Ahnung hat . Auf Map kann ich da auch Ziegen rein machen nur geben die halt keine Milch bis jetzt . Nur die Schafe halt Milch bis jetzt.

[LSMT] Agestar
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    4
    Dateien
    2
    • 8. Januar 2023 um 13:47

dann ist da was in der animal.xml falsch eingetragen

• Platinum1978
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 8. Januar 2023 um 13:58

Der Stall hat ja nix mit denen von Map zu tun das ist extra Mod . Input Ziegen gehen aber die geben nur keine Milch .Muss halt was geändert noch werden was ich noch nicht rausgefunden habe. https://sharemods.com/buioo5wakmbi/F…epPack.zip.html

• [LSFM]FarmerTom
    Reaktionen
    465
    Trophäen
    5
    • 8. Januar 2023 um 14:04

sofern der Stall einen Milchtrigger hat und dieser in der Stall XML korrekt eingetragen ist, liegt es wenn nur an der animal xml

• Platinum1978
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 8. Januar 2023 um 14:09

Milch Trigger hat er in vorm von Milch Paletten was auch läuft ich habe den umgeschrieben das er auch für Ziegen geht . Also dachte ich aber habe halt irgendwas falsch gemacht was ich noch nicht rausgefunden habe. Der Link das ist der umgebaute Stall https://sharemods.com/buioo5wakmbi/F…epPack.zip.html

[LSMT] Agestar
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    4
    Dateien
    2
    • 8. Januar 2023 um 14:11

Menü:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de