[FBM22] Landbauer Trailerport

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Modbot 30. Dezember 2022 um 16:11

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Am kommenden Freitag, den 6. Januar 23 wird ein Update veröffentlicht.

    Changelog 1.1.0.0

    Ein neues MOD-Icon wurde erstellt

    Das Landbauer Branding wurde getauscht

    Die Gebäude-Kategorie wurde geändert zu Hallen

    Der Dachrinne wurde die fehlende Schneemaske hinzugefügt

    Die fehlenden MarkerIcons für die Lichtschalter wurden hinzugefügt

    Im Zuge der Einheitlichkeit wird die Gebäude-Kategorie von Farmhaus auf Hallen geändert, was auch alle zukünftigen Hallen, Scheunen, Schuppen, etc. Erweiterungen für den Eichenhof betrifft. Die Hauptgebäude des Eichenhof bleiben davon unberührt in der Kategorie Farmhaus. Weitere kleine Ergänzungen bzw. Änderungen sind ebenfalls in diesem Update enthalten.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    6. Januar 2023 um 16:20

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!