Probleme beim Multifrucht-Einbau

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus:Moin

    habe ein Problem beim Einbau von Multifrucht.

    Der Einbau klappt eigentlich soweit und die Früchte sind auch alle da, NUR verschwinden nach den Einbau etliche decoFoliage`s (nicht alle) und die Wachstumsstufe vom Gras wird verändert.

    Mache den Einbau eigentlich wie hier beschrieben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nur ersetzte ich nicht alle xml's komplett, da unsere ja nicht mehr Standard sind, sondern trage alles in unsere xml's ein.

    Früchte sind da, werden auch beim Ingame-Start auf den Feldern "verteilt", aber wie gesagt es verschwindet mir einfach zu viel. ;)

    Hatte jemand schon mal den selben Fehler nach dem Einbau von Multifruit oder kann mir beim Einbau jemand helfen? :thumbs:

    Möchte gerne auf der Altenstein noch 3 neue Fruchtarten einführen, die nicht in unseren Gewächshäusern wachsen.

    Vielen Dank im Voraus und LG

  • Claas Fendt 28. Dezember 2022 um 00:24

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin,

    kann mich noch dunkel daran erinnern das ich mal ähnliche probleme hatte, ist aber schon n paar Jahre her.

    Hatte damals mit der Reihenfolge der Früchte in der i3d zu tun... Aber genaueres weis ich da leider auch nicht mehr.

    Grüße

    Na das ist ja schon mal was, wo man ansetzen kann. Danke für den kleinen Tip.

    Ich werde es mal probieren oder ich suche so lange, bis ich jemanden finde, der mit mir die Früchte einbaut. ;)

    _______________________________________________________

    Playing digital since 1978 .......... gamer

  • :servus:Moin

    habe das jetzt nochmal probiert, aber jedes Mal, wenn ich die Früchte eingebaut habe, sind wie gesagt einzelne Deco-Foliage's weg und die Wachstumsstufe von Gras wird auf der ganzen Map "zurückgestellt".

    Da muss ein "Multifrucht-Profi" her, mit dem ich zusammen die Früchte einbaue. Wer sich also angesprochen fühlt, bitte melde dich bei mir per PN .

    Zusammen schafft man immer mehr, als alleine und vor allen sehen andere Fehler, die man selbst unbewusst immer wieder macht und nicht mehr sieht.

    Also, "Multifrucht-Experten" traut euch und verhelft der Altenstein-Map zu mehr Früchten.

    LG

    _______________________________________________________

    Playing digital since 1978 .......... gamer

  • Ein erneuter Einbau-Versuch ist "gescheitert", egal was ich probiert habe. dash

    Es wird immer noch ein "Einbau-Profi" für Multifrucht gesucht. Können das dann gerne per DC gemeinsam machen,

    denn ich will ja dabei u.U. noch was lernen. ;)

    HappyWeekend

    _______________________________________________________

    Playing digital since 1978 .......... gamer

  • Servus, vielleicht hilft dir das weiter: https://ls-modcompany.com/forum/thread/8…p-erh%C3%B6hen/


    :servus:

    Heute bin ich endlich dazu gekommen, den verlinkten Beitrag zu lesen. Hört sich vielversprechend an. Werden uns da mal dran versuchen.

    Danke für den Link und schönen Sonntag noch. :thumbs:

    _______________________________________________________

    Playing digital since 1978 .......... gamer

  • ich hab mir das Früchtepack in meine Map eingebaut. War nicht schwierig, nur hat das pack ein paar Macken. ich hab mir zwar nur Luzerne, Klee und Roggen eingebaut aber bei Luzerne und Klee haben sie die Pflanzendicht dermassen hochgeschraubt das einem die FPS in den Keller rauschen. Auch haben sie in der maps_fruitTypes, etwas planlos rumgewurschtelt. Standartmässig ist bei Meadow, show on Map auf false gestellt und bei Grass auf true. Die haben es vertauscht. Warum auch immer? Über die anderen Früchte die da dabei sind kann ich nichts sagen.

    Gruß Maeks