Modwunsch/Modhilfe Volvo FH Globetrotter

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

    Da ich leider keine Ahnung habe, wie das mit dem Modden geht, wollte ich mal fragen, ob es jemanden gibt, der den alten Volvo FH aus dem Platinum DLC zu einem 6x4 oder 6x2 mit Lenkachse umbauen kann, oder ob jemand so einen Mod kennt.

    Also Theoretisch den Krone Planen Aufbau wie der MAN TGX oder der Mercedes Actros BDF hat. und vorne eben den alten Volvo FH.

    Also die Bilder zeigen einmal das Modell und dann das zweite Bild soll zeigen was ich gerne hätte.

    Ich wäre auch gern über private Gespräche bereit eine Einigung für die Arbeit zu finden.

    MFG Martin

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.

    Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.

    Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.

    Das muss ja nicht sein, oder...?

    Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.

    Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/

    Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.

    Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.

    Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten (Direktlink für Foren) und fügst diesen in deinen Beitrag ein.

    Die Bilder werden sofort angezeigt.


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator

    Forbidden-Mods.de


    Ps: Ich hab das mal eben für dich übernommen ;)

  • Vielen Dank und in Zukunft werde ich es so machen =)

  • DLC Inhalte dürfen seitens Giants nicht Bearbeitet werden geschweige denn kommt man dort auf legalem Wege dran, die Hilfe dazu wie man selber an die Dateien kommt ist auch nicht gerne gesehen.

  • DLC Inhalte dürfen seitens Giants nicht Bearbeitet werden geschweige denn kommt man dort auf legalem Wege dran, die Hilfe dazu wie man selber an die Dateien kommt ist auch nicht gerne gesehen.

    Ach Mist, aber verständlich. Ich wünsche mir einfach nen schönen Youngtimer Planenzug Volvo F16, Mercedes SK, Daf 3600, Daf XF95, Man F2000, oder nen Scania 143er. An den Volvo dachte ich zuerst, da ich einfach vom Arbeitsprinzip dachte, dass es einfacher ist Giantsfahrzeuge weiter aus zu bauen. Naja schade

  • In der Filebase Gibts da ein paar lkw's die vom Stil hinkommen könnten. Hast du schon geschaut ob sich da etwas findet das man umbauen könnte?

  • In der Filebase Gibts da ein paar lkw's die vom Stil hinkommen könnten. Hast du schon geschaut ob sich da etwas findet das man umbauen könnte?

    Also vom Stil her, würde die IVECO Modelle die 240 oder 190 Modelle hinkommen, aber auch die Renault Major und der alte Renault Magnum.

    Ich habe mittlerweile auch etwas weiter rumgeschaut. Wenn man so ein Umbau verwendet, dann würde es mir reichen, wenn er als Wechselbrücke das Krone BDF Pack von BD Modding aufnehmen könnte.

    Aber da ich ehrlich gesagt keine Ahnung vom Modden haben und da auch keine Tabus brechen will bin ich da recht vorsichtig mit den wünschen.