Hallo zusammen, mein Mod ist auch abgestürzt und funktioniert jetzt nicht. Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe schon oft gelöscht und neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bin wirklich hilflos. Ich möchte wirklich einen Android-Game-Mod auf mein Handy herunterladen. Aber es ist traurig, weil es irgendwie nicht funktioniert. Kann mir hier jemand helfen, es zu lösen.
Wenn mal ein Fehler passiert
-
- Geschlossen
-
ChristianLowe -
13. Dezember 2022 um 04:02
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
xerion8300
13. Dezember 2022 um 10:46 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Da musst du schon deutlicher schreiben was du möchtest.Aus diesen Beitrag wird man nicht schlau.
-
Ich glaube, das ist wieder einer der "Testbeiträge" die einer schreibt, um danach irgendwelche Links zu versenden.
Zumindest liest er sich ähnlich denen, die wir bisher hier hatten......
-
oder er benutzt einfach nur den Google-Übersetzer, weil er der deutschen Sprache nict mächtig ist...
-
Sorry aber ein Mod für ein Handygame pillepalle lol Ja den LS gibt es zwar für handy aber ich habe nichts gefunden was auf Mod oder DLC hindeutet [search]
-
Hallo zusammen, mein Mod ist auch abgestürzt und funktioniert jetzt nicht. Ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe schon oft gelöscht und neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bin wirklich hilflos. Ich möchte wirklich einen Android-Game Mod auf mein Handy herunterladen. Aber es ist traurig, weil es irgendwie nicht funktioniert. Kann mir hier jemand helfen, es zu lösen.
Ich denke, Sie sollten nach einer seriösen Website suchen, da Ihre Datei möglicherweise beschädigt ist
-
sarge
3. Oktober 2023 um 18:43 Hat das Label von Offen auf Geschlossen geändert.