Ja gut es kommt drauf an, es gibt diese "Halle" welche man von GIANTS Karten kennt in welcher die Fahrzeuge spawnen wenn du sie im Shop öffnest, und es gibt eben Maps, die den Händler dabei haben, Hof Bergmann, IIT3 glaub ich, sowie zahlreiche weitere.
Wenn du das nicht willst wie es ist, schau mal bei den Standard Maps wie es da geregelt ist.
Region Niederrhein (BETA-Tester gesucht)
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Alles klar, es funktioniert wieder. Ich weiß, woran es lag. Ich musste extra Koordinaten in einer zusätzlichen Shop.xml Datei anpassen.
Nun funktioniert alles. Dann kann es bald losgehen.
-
Region Niederrhein - Forbidden Mods - einfach verboten gutDie fiktive Karte befindet sich ganz tief im Westen Deutschlands, genauer am Niederrhein im Kreis Kleve (NRW). 8 Höfe, 2 Dörfer, ein ausgewiesener Forst zum…forbidden-mods.de
So, die Map ist draußen. So als Info für alle, die diesen Thread hier verfolgen.
Schöne Grüße
Niklas
-
Vielen Dank Niklas,
und schöne Grüße aus Wesel
Lg
Matthes
-
moin, du musst deine Moddesk noch mal ändern, LS22_Weide funktioniert nicht, wenn FS22_Freiland_Kuehe_by_Eiks geladen werden muss... lg
-
Alles klar. Bin zur Zeit nicht zu Hause. Aber in 2 Stunden wieder
-
Wenn du möchtest, kannst du auch die Moddesc ändern und dann als Fix einstellen. Also nur wenn du willst. Meine Erlaubnis hättest du. Ich muss mich sowieso schon jetzt for deine Hilfe mehr als bedanken
-
da bin ich raus ich find gern die fehler und sag bescheid aber ändern, das überlass ich dem mapper, hab da nicht den plan, wo ich das verlinken müsste...
-
Ja, man sieht leicht im Hintergrund die Map mit den Bäumen und Sträuchern. Das ist jetzt im Bild nicht gut zu sehen.
Aber normalerweise sollte doch auch der Händler im Bild nicht zu sehen sein oder vertue ich mich jetzt komplett?
Ich verstehe was du meinst, der John Deere Händler im Hintergrund sollte meines wissens nicht sichtbar sein.
VG
-
Oha, dass ich das jetzt erst mitbekomme, als zugezogener im Raum Kleve Grüße
-
Guten Abend zusammen,
die Version 2.0.0 ist nun erschienen. Mit freundlicher Unterstützung von BillyMais.
-
Ach, jetzt übertreibst du aber!
Ich habe dich gern grafisch unterstützt. Die Karte hat mich sofort abgeholt und die Arbeit hat sich, so finde ich, gelohnt. Ich hoffe, meine PDA ist genau genug für die meisten und wird der Map gerecht.
Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle von mir für diese schöne Map! Ich freue mich jetzt aufs Zocken! Viel Spaß auch dir und allen Interessierten beim Zocken in Niederrhein! -
bitte löschen
-