Hand-Salzstreuer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo an Alle !

    Ich suche ein Hand-Salzstreuer der wie eine Schubkare ist.

    Ich habe leider bis jetzt nichts gefunden.

    Vieleicht kann mir ja Jemand hlfen oder einen bauen?

    Ich denke das es so aussehen könnte:

    Hand-Salzstreuer.webp

    Ich DANKE im vorraus !

    MFG

    SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

    WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

    Immer schön Cool bleiben :ventilator:

    gamerMFG Mario-LS19gamer

  • Administrator 28. November 2022 um 17:23

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 28. November 2022 um 17:23

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo an alle :!:

    Leider habe ich immer noch keinen gefunden :!:

    Für mich und meine Kinder ist auch das leider immer noch Aktuel :!:

    Vieleicht kann uns ja doch hier geholfen werden :?:

    Wir danken im vorraus :!::!:

    SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

    WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

    Immer schön Cool bleiben :ventilator:

    gamerMFG Mario-LS19gamer

  • Bin jedoch selbst auf der Suche um meine xml mit der von einem fertigem zu verlgleichen

    Hi

    Ich kann leider nicht MOODEN sonst würde ich Dir ja gerne helfen aber kann mann nicht eine XML von den Salzstreuer eines anderen nehmen oder kopieren ? Ich kenne mich da leider garnicht aus ist nur so eine Idee.

    Ich finde es echt gut das Sie so einen Saltzstreuer machen da werden dann so denke ich eineige Downloads von gemacht werden.

    Ich werde mir den dann auf jedenfall laden.

    Danke Danke !

    SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

    WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

    Immer schön Cool bleiben :ventilator:

    gamerMFG Mario-LS19gamer

  • Grundsätzlich kann man alles kopieren und anpassen. Das mach ich auch immer. Blos hier ist das Problem das ich einen solchen Handsalzstreuer nicht gefunden hab. Desshalb muss ich mir das jetzt selbst erarbeiten und aus einem normalen Kalkstreuer eine Salzstreuer den man mit der Hand schiebt machen. Falls du irgendwo einen Kalkstreuer, Miststreuer oder ähnliches findest welcher mit der Hand geschoben wird, kannst du ihn mir gerne zuschicken. Würde mir sehr helfen.

    Ansonsten kann ich leider nicht genau sagen wie lange es dauern wird bis er fertig ist. Kommt drauf an wie viel Zeit ich hab und ob alles so funktioniert wie ichs mir vorstell.

    Instagram: Andi_Modding

  • Hallo

    Mein Dank geht an AndiModding der mir meinen Wunsch erfült hat und mir einen Handsalzstreuer gemacht der auch eine Farbwahl besitzt.

    AndiModding hat den Handsalzstreuer auch im ModHub eingereicht und somit wird der bald hoffendlich auch für alle die sowas suchen auch zu verfügung stehen.

    AndiModding bekommt von mir mein :respekt: und 10 von 10 STERNE :!:

    Das Tehma kann meinerseitz jetzt auch geschloßen werden. DANKE

    SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

    WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

    Immer schön Cool bleiben :ventilator:

    gamerMFG Mario-LS19gamer