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"FS22_park_vehicle" Anzeige auf dem Monitor verschieben

    • Gelöst
    • Ls22
  • ehre-53
  • 19. November 2022 um 11:31
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • ehre-53
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    760
    • 19. November 2022 um 11:31
    • #1

    Hallo,

    da das Parkzeichen halb verdeckt wird wollte ich es auf dem Monitor etwas verschieben.

    Nach links, rechts oder etwas nach unten ist egal. Ich denke das dies in der lua gespeichert ist was ich hier habe.

    Wer schön wenn mir jemand weiter helfen könnte und ich nicht den halben Tag mit ausprobieren verbringen muß.

    "ParkVehicle.lua":

    function ParkVehicle:onDraw()

    if self.isClient and self:getIsActive() then

    local spec = self.spec_parkvehicle

    local uiScale = g_gameSettings:getValue("uiScale")

    local startX = 1 - 0.0755 * uiScale + (0.04 * (uiScale - 0.5))

    local startY = 0.05 * uiScale - (0.08 * (uiScale - 0.5))

    local iconWidth = 0.01 * uiScale

    local iconHeight = iconWidth * g_screenAspectRatio

    renderOverlay(spec.icon, startX, startY, iconWidth, iconHeight)

    if spec.state[spec.uniqueUserId] then

    renderOverlay(spec.overlay, startX, startY, iconWidth, iconHeight)

    end

    end

    end

    Viele Grüße

    ehre 53

  • Claas Fendt 19. November 2022 um 12:21

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 19. November 2022 um 12:21

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • ehre-53
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    760
    • 20. November 2022 um 08:45
    • #2

    Hat sich erledigt, habe selbst das Problem gelöst!

  • JensJupp 20. November 2022 um 09:29

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • xerion8300
    Gast
    • 20. November 2022 um 09:30
    • #3

    Schön wäre wenn du deine Lösung Teilen würdest.

  • ehre-53
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    760
    • 20. November 2022 um 09:56
    • #4

    Habe bei der Zeile die 0,05 auf 0,04 gesetzt.

    local startY = 0.04 * uiScale - (0.08 * (uiScale - 0.5))

    Kommt aber auch darauf welche Ingame HUD-Skalierung ist beim Spiel man hat, bei mir sind es 65%!

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