Wo und Wie Kollision entfernen??

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi Com, hi Werner.

    Wenn ich im GE den Ordner "Map" anklicke, werden mir die Kollis als zusammenhängendes Gewirr angezeigt. Ich kann sie aber nicht einzeln mit der Maus selektieren. Wo könnten sie sich versteckt haben und wie heissen sie genau? Vllcht käme ich dann einen Schritt weiter.

    leo

  • Werner, ich finde es bemerkenswert, das du die Map heruntergeladen hast um mir zu helfen. Hut ab und Respekt, :!::respekt: denn so etwas ist wohl nicht alltäglich.

    Anbei ein Bild, welches ich gemacht habe. Es zeigt den Norden der Map. 2 torförmige und ein lineares Collis habe ich rot eingezeichnet. Bei der Colli Nr 1 mit Fragezeichen bin ich mir nicht ganz sicher, wie da der Verlauf ist. Es beginnt etwa auf der rechten Ecke des grossen Feldes oben auf der Map. Die scheint aber über die ganze Karte zu gehen, evtll Richtung Agraria?

    Danke für deine grosse Mühe

    leo

    PS ich würde schon gern wissen wollen, wie ich die Collis entfernen kann.

    Bild: muehlenkreis_collisiorae6a.jpg - abload.de

  • Sag mal Leo, welche Version von Mühlenkreis Mittelland hast du denn?

    Ich habe mir vom ModHub geladen, und da ist es die Mühlenkreis Mittelland ver. 1.0.0.1

    Nur das Problem ist, das das sie etwas anders ist! Bei meiner Ver. sind die Felder auch gleich, nur das da wo bei dir der sagen wir mal Erdhügel und die Collis sind, sind bei mir noch Felder und die map weiter. Schick mir doch mal deine Map oder den Download Link per PN zu!

    Ich habe definitiv eine andere Ver. als du!

    MfG

    Werner

  • xerion8300 2. Dezember 2022 um 16:04

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.