Hallo gibt es im LS17 einen JCB Kompaktlader? Bräuchte ihn um die Ölpaletten von der Längsseite in Transporter zu laden Wie auf dem Bild von "Blacky" bei den Ölwechselmod.
Viele Grüße
ehre 53
Hallo gibt es im LS17 einen JCB Kompaktlader? Bräuchte ihn um die Ölpaletten von der Längsseite in Transporter zu laden Wie auf dem Bild von "Blacky" bei den Ölwechselmod.
Viele Grüße
ehre 53
Und warum nimmst Du nicht den Standard-Kompaktlader, wahlweise JCB 260 (Räder) oder JCB 325 (Ketten)?
Wenn es nicht anders geht, im LS15 gab es einen schönen Pack.
Erwartest Du jetzt ernsthaft, dass jemand einen Mod aus LS15 konvertiert, obwohl es die Kompaktlader im LS17 als Standard gibt?
Oder reden wir aneinander vorbei?
Hätte ja sein können das es einen als Mod gibt, Original ist meist nichts besonders.
Ja gibt es auch als mod. Bei MH sind glaub ich mal welche rausgekommen .. Oder nimmst die Bobcat Version:
Ich will ja nur die Paletten von den Ölmod von Blacky längs aufnehmen wie auf seinen Bild. Habe ihn schon gefragt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Quer gehen die Paletten nicht in den Lieferwagen. Bei den Originalen geht es nicht und ich habe auch noch keine Palettengabel gefunden wo man die Zinken in der Breite verstellen kann,
in der Länge gibt es so was aber das nützt mir leider nichts. Das Fahrzeug ist eigentlich egal, habe nur wegen den Bild gehofft das es damit geht.
Also einen Gabelstapler mit verstellbarer Gabel gibt es.
Habe ihn aber nicht getestet, daher wäre ggf. ein Testbericht von Dir schön.
Oder beim CSZ-Set gibt es verstellbare Kompaktladergabeln
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…65&title=fs2017
Man kann auch ohne Autoload damit Arbeiten ![]()
Vielen Dank,
es hat funktioniert.
Viele Grüße
ehre 53
Hatte diese Palettengabel gehabt, diese kann man nicht verstellen. Weiß auch nicht ob die Ölpaletten mit autoload gehen.
Für das was ich mache reicht das, hoffe das die Fahrzeuge nicht zu oft Ölwechsel haben.
Alles 70 Stunden glaub ich
das geht schon noch.