Suche Mitspieler für gelegentlich

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi, ich suche ein paar Gelegenheitsmitspieler für Abends/Nachts. Welche Map steht noch nicht fest, tendiere zwischen Dürrenroth, Mühlenkreis Mittelland und Brandenburger Umland. Mods stehen auch noch nicht fest, aber folgende DLC sind schonmal fest: Pumps n Hoses, Precision Farming, Claas Saddle Trac und AGI Silo Pack. Wenn ihr Interesse habt schickt gerne eine Anfrage an DC: Philipp_SM#5471

    Nochmal eine kurze Zusammenfassung:


    Map: freie Auswahl (mittelgroße Felder)

    Mods: freie Auswahl

    DLC: Pumps n Hoses, Claas Saddle Trac, AGI Silo Pack, Precision Farming, (evtl. auch das Kubota aber nur wegen Beifahrer)

    Alter: sag ich einfach mal 16 bis 25 (ich selbst bin 21)

    Es besteht keine DC Pflicht, es kann ganz normal über den Ingamechat kommuniziert werden was mir auch lieber ist da ich öfter Musik im Hintergrund laufen hab

    Ansonsten realistische Fahrweise und gerne können auch mehrere Höfe erstellt werden. Auch ein Lenkrad wäre evtl. nicht schlecht aber kein Muss.

    Einen 24/7 Server kann ich leider derzeit noch nicht bieten (Geldmangel halt wie viele andere) daher nur nach Absprache vorerst, sobald ich ein bisschen was über habe werde ich aber einen einrichten.