Fruchtverkauf bei Produktionen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    Nur eine Frage: wenn ich Waren bei einer Produktion die mir nicht gehört verkaufe bekomme ich Geld dafür soweit OK. Ich liefere Waren und bekomme Geld bis die Lager der Produktion voll sind dann ist auch Schluss denn mehr nimmt die Produktion nicht an. Jetzt kaufe ich die Produktion und siehe da das Lager ist schon Randvoll ich kann also sofort mit dem Produzieren beginnen und bekommen wieder Geld für die verkauften Produkte.

    Kann man das Abstellen????

    Ich weiss über das savegame kann ich natürlich den Bestand löschen/entfernen

    Ich würde es Besser und Sivoller finden wenn beim Kauf der Produktion die Lager leer sind

  • Administrator 8. November 2022 um 18:16

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 8. November 2022 um 18:16

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo BRAEVEN,

    das die Lager nicht Überfüllt werden ist jetzt auch so wenn das Lager voll ist wird nichts mehr angenommen.

    Ich möchte es abstellen das wenn ich die Produktion anschliessend kaufe das Lager immer noch voll ist.

    Ist aus Käufer Sicht sicher super denn ich bekomme ja quasi das Doppelte für meine Waren einmal in Bar und dann noch in Ware.

    Aus meiner Sicht müsste es so sein das wenn ich die Produktion kaufe die Lager leer sind.

  • Dafür gibt es schon länger einen Fix. Wenn die Produktionen nicht gekauft wurden, dann kann man unbegrenzt Ware loswerden. Die Lager sind dann auch leer wenn man die Produktion kauft. Den Fix findet man hier in der Filebase

  • Besten Dank für den Tipp

    Thema kann geschlossen werden

    Einmal editiert, zuletzt von Spieler11 (10. November 2022 um 08:02)

  • sarge 15. November 2022 um 18:44

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.