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Anzahl der Lesesteine beeinflussen

    • Offen
    • Ls22
  • Andy2612
  • 4. November 2022 um 11:05
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Andy2612
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    • 4. November 2022 um 11:05
    • #1

    Hallo, :servus:

    ich möchte meinen Kalk selber herstellen, dazu gibt es ja auch schöne Mod`s, leider fehlt dazu in der regel genügend Rohmaterial also die Lesesteine. :heul:

    Habe schon den Tipp mit der maps_stones.xml gefunden gamer , habe da aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen können, was Anzahl und auch Assehen der Steine verändert dash . Es gibt ja wohl drei Größen von Steinhaufen klein, mittel und groß, die auch in der Map unterschiedlich dargestellt werden. Ich würde gern permanent die großen Haufen beim Pflügen bekommen, damit meine Kalkproduktion optimal laufen kann.

  • BlackRacoon
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    • 4. November 2022 um 11:24
    • #2

    Die großen Steine tauchen auf wenn du einen Tiefenlockerer verwendest ;) Beim Pflug nur die kleinen/mittleren.

  • Andy2612
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    • 4. November 2022 um 11:32
    • #3
    Zitat von BlackRaccoon

    Die großen Steine tauchen auf wenn du einen Tiefenlockerer

    danke für den Tipp, muss ich gleich mal testen.

  • BlackRacoon
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    • 4. November 2022 um 11:49
    • #4

    war nicht allzu Schwer... ;)

    Bild "screenshot156tgimw.png" anzeigen.

  • Andy2612
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    • 4. November 2022 um 12:12
    • #5
    Zitat von BlackRaccoon

    war nicht allzu Schwer... ;)

    Nun das sagt sich so einfach lol Hier mal drei bilder von meinem test gerade eben.

    Bild 1 Pflug, man sieht wie gewohnt kleine Steine ( vielleicht schwer zu sehen gerade)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Bild 2 Tiefenlockerer, wie man sieht sieht man nix.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Bild 3 und 4 ebenfalls keine Steine beim Tiefenlockerer zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

  • Administrator 4. November 2022 um 12:19

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 4. November 2022 um 12:19

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Administrator
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    • 4. November 2022 um 12:20
    • #6

    Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.

    Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.

    Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.

    Das muss ja nicht sein, oder...?

    Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.

    Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/

    Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.

    Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.

    Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten und fügst diesen in deinen Beitrag ein.

    Die Bilder werden sofort angezeigt.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator

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  • BlackRacoon
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    • 4. November 2022 um 12:21
    • #7

    Standard Map oder Mod-Map?

  • Andy2612
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    • 4. November 2022 um 12:35
    • #8
    Zitat von BlackRaccoon

    Standard Map

    Ja Standard Map und auch Vanilla bei den Geräten, habe es noch auf einer andern Map eben getestet das gleiche Ergebnis :heul:

    Hatte auch schon das Game auf Fehler getestet, also sollten alle Datei korrekt sein.

  • Andy2612
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    • 4. November 2022 um 12:36
    • #9
    Zitat von Administrator

    Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden

    Warum gibt es dann diese Funktion hmm

  • Administrator
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    • 4. November 2022 um 12:42
    • #10

    Weil man sie nicht von der Filebase trennen kann.

    Woltlab baut auf einem System auf.....eine Trennung zwischen Filebase und Forum ist somit nicht möglich.

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