Hallo, mal ne Frage,
ist denn nun jemand bereit mir zu helfen oder nicht?
Ich hab mir solche mühe gegeben und wegen in Paar Fehler kann ich doch nicht die fast fertige Map in den "Müll" schmeißen.
Also freiwillige vor
Tschüßi
Hallo, mal ne Frage,
ist denn nun jemand bereit mir zu helfen oder nicht?
Ich hab mir solche mühe gegeben und wegen in Paar Fehler kann ich doch nicht die fast fertige Map in den "Müll" schmeißen.
Also freiwillige vor
Tschüßi
Du solltest vielleicht die Fehler (nochmals?) auflisten.....
Bitte auch bedenken, nicht viele können richtig mappen und dir bei der Fehlerbehebung behilflich sein.
Vielleicht hilft dir auch ein Blick in diese Map um deine Fehler ausfindig zu machen und sie zu beheben:
Ich habe von Mapping auch kaum bis gar keine Ahnung, weshalb es mir hier immer etwas schwer fällt, vernünftige Hilfe anzubieten. Ich habe aber mal in deine seinerzeit gepostete log geworfen. Da sind doch gar nicht so viele Error bzw. Warnings drin. Zu den Shader-Fehlern war ja damals auch schon was gesagt worden. Vielleicht hat sich das ja inzwischen nach den neueren Patches erledigt.
Ich kann dir lediglich zu der Warning in Sachen "Nightlight2" sagen, dass du wohl dort die Leuchtmethode aus dem LS 19 noch verwendest oder so ähnlich. Der LS 22 verwendet jetzt aber die visibilityConditions, die man im GE unter attributes einstellt. Damit das Fenster nachts leuchtet, muss dort in einem der Felder ein passender Wert für die Nacht eingetragen werden. Ich müsste es jetzt selber nachsehen, was das genau ist. Du kannst das aber recht einfach z. B. mit Hilfe der Farmgebäude aus dem Spiel nachvollziehen. Da sind die Fenster z. B. nach diesem Muster konfiguriert.
Danke für die Antworten,
ich bin selbst kein Profi darin, daß bauen und gestalten der Map macht mir am meisten spass,
was im "Hintergrund" abläuft damit das Spiel läuft habe ich so gut wie keine Ahnung.