In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Ich habe von Mapping auch kaum bis gar keine Ahnung, weshalb es mir hier immer etwas schwer fällt, vernünftige Hilfe anzubieten. Ich habe aber mal in deine seinerzeit gepostete log geworfen. Da sind doch gar nicht so viele Error bzw. Warnings drin. Zu den Shader-Fehlern war ja damals auch schon was gesagt worden. Vielleicht hat sich das ja inzwischen nach den neueren Patches erledigt.
Ich kann dir lediglich zu der Warning in Sachen "Nightlight2" sagen, dass du wohl dort die Leuchtmethode aus dem LS 19 noch verwendest oder so ähnlich. Der LS 22 verwendet jetzt aber die visibilityConditions, die man im GE unter attributes einstellt. Damit das Fenster nachts leuchtet, muss dort in einem der Felder ein passender Wert für die Nacht eingetragen werden. Ich müsste es jetzt selber nachsehen, was das genau ist. Du kannst das aber recht einfach z. B. mit Hilfe der Farmgebäude aus dem Spiel nachvollziehen. Da sind die Fenster z. B. nach diesem Muster konfiguriert.