Schönen Tag zusammen.
Bisher habe ich immer auf Karten gespielt, wo bereits AD-Kurse der LS-Community vorhanden waren.
Nun bin ich dazu gezwungen selber welche zu erstellen. Habe mich bereits durch viele Videos bei YT geschaut. Hier kommt es an mehreren Stellen aber eher zu noch mehr Fragen als Antworten.
Jeder hat so seine Vorzüge von den verschiedenen Streckentype und ihrer Verwendung. Daher einmal die Frage an euch wo die Vor bzw Nachteile in bestimmten Streckentypen liegen.
Folgende Anwendungszwecke stellen mich noch vor Fragen.
1. Ich habe Schmale Feldwege zwischen den Felder hier ist immer nur Platz für 1 Fahrzeug in eine Richtung.
Hier verwende ich derzeit die 2-Wege Haupstrecken (blau) Macht eine Verwendung der 2-Wege Nebenstrecke mehr sinn?
2. Feldrand Fangkurse würde ich gerne anlegen. Hier scheint mit die beste Option zu sein die als Nebenstrecke in eine Richtung an zu legen. Macht es hier vllt aber sinn diese als 2-Wege Nebenstrecke zu gestallten?
3. Ein großes Problem derzeit sind bei mir die Kreuzungsbereiche von Feldwege auf die Hauptstraße und T bzw X Kreuzungen auf den Hauptstraßen. Diese lege ich derzeit wie in den Screenshots zu sehen an. Vorteil es ist immer nur 1 AD Fahrer im Kreuzungsbereich, Nachteil mit Aktivem KI Verkehr kommt es zu Behinderungen durch das befahren der Mittellinie. Habt ihr hier vielleicht Verbesserungsvorschläge?
Lg
Kaffeekirsche