Probleme mit dem Vermeer Pack DLC

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hab ein Problem mit dieser selbstfahrenden Presse. Wollte sie mal testen und hab Feldaufträge angenommen, und bei einem Auftrag die Geräte geliehen.

Die presse fängt unterm arbeiten irgendwann ein, sich selbstständig zu machen, wenn ich ein Ballen entlade, fährt die presse ohne mein zutun einfach Rückwerts.

Wenn ich dann wieder Vorwerts fahren möchte, bleibt die Ganganzeige auf Neutral die Hinterräder drehen aber, und die Presse gräbt sich in den Boden. Dann kann ich oft weder Rückwerts noch Vorwerts fahren.

Manchmal fährt die Presse dann Rückwerts, wenn ich zum lenken die tasten A oder D drücke.

Hab in der Gamelog nachgesehen und bereits ein paar Mods die irgendwelche Errors hatten entfernt. Jetzt gab es nur noch eine Warnung über ein fehlerhaftes Storebild.

Spielen tu ich auf der Oldstreamfarm. Liegt es an der Karte? Oder ist das DLC, abgesehen vom Inhalt, einfach nur Schrott? Allerdings, auf einer Standart Karte ohne weiteren Mods scheint sie zu funktionieren. Mehr oder weniger, weil das Pickup einfach viel zu schmal ist.

Hier mal noch ein Bild, soweit es auf ein Bild zu erkennen ist was ich meine.

https://abload.de/img/fsscreen_2022_10_06_1k7e7e.png

log.txt

• sarge 6. Oktober 2022 um 15:48

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 6. Oktober 2022 um 15:48

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Versinken tut er jetzt nicht mehr, aber die Steuerung bleibt, das Ding lenkt und fährt wie es will. Ich muss das mal weiter auf Standardkarten testen. Kanns ja nicht sein. Bin langsam echt schon wieder durch mit dem LS, vielleicht installiere ich den alten LS15 wieder.

• Das wurde schon mal irgendwo erklärt. Scheinbar sind bei diesem Fahrzeug die beiden kleinen Fronträder angetrieben (also auch im echten Leben). Wenn man nun die Tasten A und D für Links und Rechts drückt, werden die Fronträder dadurch geschwenkt und bewegen das Fahrzeug langsam rückwärts. Soll so wohl gewünscht sein. Ich kann das nicht nachprüfen, weil ich dieses DLC (noch) nicht benutzt habe.

• Das würde Sinn machen ja, aber dann muss das halt auch im Spiel gut umgesetzt sein. So bringt es nur Frust, wenn man einfach nur geradeaus fahren möchte. Aber man nicht kann, weil er meint, erst rückwärts fahren zu müssen, um die Räder geradezustellen.

Hab es jetzt ne Zeitlang auf der Standard Karte probiert, auch da fängt er an zicken zu machen. Und ja umso öfters man A oder D drückt, umso öfters kann man es Provozieren.

Giants hat, was Qualität angeht, echt nachgelassen. Um so länger ich spiele, umso mehr Details stechen mir ins Auge, die einfach schlecht oder schlampig umgesetzt sind.

Danke für eure antworten.
    Ich leg das DLC in den Papierkorb, zurückgeben kann man es ja leider nicht.

Thema kann geschlossen werden.

• xerion8300 6. Oktober 2022 um 21:56

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.