Hab ein Problem mit dieser selbstfahrenden Presse. Wollte sie mal testen und hab Feldaufträge angenommen, und bei einem Auftrag die Geräte geliehen.
Die presse fängt unterm arbeiten irgendwann ein, sich selbstständig zu machen, wenn ich ein Ballen entlade, fährt die presse ohne mein zutun einfach Rückwerts.
Wenn ich dann wieder Vorwerts fahren möchte, bleibt die Ganganzeige auf Neutral die Hinterräder drehen aber, und die Presse gräbt sich in den Boden. Dann kann ich oft weder Rückwerts noch Vorwerts fahren.
Manchmal fährt die Presse dann Rückwerts, wenn ich zum lenken die tasten A oder D drücke.
Hab in der Gamelog nachgesehen und bereits ein paar Mods die irgendwelche Errors hatten entfernt. Jetzt gab es nur noch eine Warnung über ein fehlerhaftes Storebild.
Spielen tu ich auf der Oldstreamfarm. Liegt es an der Karte? Oder ist das DLC, abgesehen vom Inhalt, einfach nur Schrott? Allerdings, auf einer Standart Karte ohne weiteren Mods scheint sie zu funktionieren. Mehr oder weniger, weil das Pickup einfach viel zu schmal ist.
Hier mal noch ein Bild, soweit es auf ein Bild zu erkennen ist was ich meine.