[FBM22] Landbauer Kopfsteinpflaster Prefab

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Administrator 23. September 2022 um 17:12

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Landbauer!

    Ich war schon länger auf der Suche nach neuen Texturen und bin jetzt auf diese gestoßen. Die sehen sehr schön aus und ich würde sie gerne (für mich privat) in die Butschern Map einbauen. Leider bin ich was Modding betrifft ein ziemlicher Anfänger und habe es weder mit deiner Anleitung, noch mit der vom Youtuber Toryen hinbekommen.

    Ich bekomme die Fehlermeldung:

    "Warning: Texture array layer 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_butschern/maps/mapAlpine/textures/pavingStones99_diffuse.dds' doesn't match the image properties of the other layers."

    Ich habe versucht, diese H-Steine einzufügen. Ich kann sie im GE nicht malen.

    Hast du nen Tipp für mich, wie ich vorgehen soll?

    Besten Dank!

  • Hallo ernst_held

    da sollte eigentlich vor ein paar Wochen ein Update kommen, leider hatte ich einen technischen Totalausfall (PC ist abgeraucht).

    Da ich gerade etwas mühseelig meine virtuelle Werkstatt wieder am aufbauen bin wird es noch ein bischen dauern bis ich dazu kommen werde. Deshalb bitte ich dich mal hier vorbeizuschauen, Ansgar von NPlay war so nett und hat da was zur Verfügung gestellt

    Ich denke das sollte helfen... ;)


    Gruß Landbauer.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!