Autodrive Curse speichern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich benutze LS22 mit Coursplay und Autodrive, wie kann ich die eingefahrenen Course einer Map (Niedersachsen22) kopieren oder sichern, damit diese nach einer erneuten Installation von LS22 wieder vorhanden sind ohne das ich diese wieder neu einfahren muss? Das normale Strassennetz ist ja immer da, aber die Wegstrecken zu den Feldern und die Course von den Feldern selber möchte ich extern sichern!

LG srambole

• JensJupp 18. September 2022 um 11:57

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 18. September 2022 um 11:57

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Im Spiele-Ordner ( myGames/FarmingSimulator) Findes Du den Ordner modSettings, und darin den Ordner FS22_courseplay/Courses. Darin sind alle Kurse zu allen Karten hinterlegt.

Im Savegame-Ordner fineds du desweiteren 2 Dateien zu Courseplay, die deine presönlichen Einstellungen zu CP enthalten.

Zu AD hat Toggrim ja schon geschrieben.

• Super und Vielen Dank, habe die Ordner gefunden und werde diese kopieren und falls ich mal Neu Installieren muß, diese wieder an der Stelle einfügen!

PS: eFendti, kannst du mir die 2 Ordner nennen die du hier genannt hast:

(Im Savegame-Ordner fineds du desweiteren 2 Dateien zu Courseplay, die deine presönlichen Einstellungen zu CP enthalten.)

LG srambole

• Die Dateien sind Courseplay.xml und CpAssignedCourses.xml

Wobei Letztere die zuletzt geladenen Kurse für jedes Fahrzeug enthalten.

Die aufzuheben macht eigentlich nur Sinn, wenn Du beim gleichen Spielstand fortsetzen möchtes. Bei Neueren Spielständen hast du ja andere Kurse im Fahrzeug.

Ich sichere mir per täglichem, automatischem Backup die Ordner SavegameBackup und modSettings aus dem Spiele-Ordner. So habe ich stets alles in Reserve.