Gude. Ich habe nach mehrfachem schauen hier keine Kategorie für Kreiseleggen gefunden. Bin ich zu blind oder gibts diese wirklich nicht?
LG Lukas
Gude. Ich habe nach mehrfachem schauen hier keine Kategorie für Kreiseleggen gefunden. Bin ich zu blind oder gibts diese wirklich nicht?
LG Lukas
lol Nöh Du bist nicht blind. Oder ich bin es auch. Denn es gibt wohl keine Kategorie dafür.
Aus irgendeinem Grund laufen sie unter "Mulcher"
Das kommt daher, dass ich leider keine genaueren Informationen Seitens Giants bekommen habe, welche neuen Kategorien es für den Ls22 geben wird.
Auf Anfrage hieß es nur, "Da wird nicht viel dazu kommen".
Es war mir also nicht möglich, eine detailierte Gerätegruppe anzulegen, da mir die Grundlegenden Informationen fehlten.
Eine Neugliederung ist leider nicht möglich, da wir google optimiert sind und bei einer Umbenennung/Neugliederung
der Unterkategorien so genannte "Umleitungsfehler" in der SearchConsole (Auflistung der Fehlerquellen) bekommen.
Auch mir selbst ist die momentane Gliederung der Filebase ein Dorn im Auge...aber leider wird erst zum nächsten Teil des Ls eine bessere Gliederung möglich sein.
Hmm, ok. Danke euch
..aber leider wird erst zum nächsten Teil des Ls eine bessere Gliederung möglich sein.
wobei es dann wieder viele überraschende, neue Beschäftigungen und somit Fahrzeugkategorien gibt und das Problem nicht mehr Kreiselegge, sondern... keine Ahnung... Apfeltechnik heißt. lol
Na ja...ich hoffe ja immer noch, dass ich zumindest eine Woche vor Release des neuen Ls Teils die Kategorien bekomme....
Aber wie immer..... Die Hoffnung stirbt zuletzt ....aber sie stirbt....