Kartoffeln wachsen ständig nach

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ich weiss nich ob ich der einzige bin mit dem Problem. Es geht darum das ich Kartoffeln angepflanzt hab und auch schon geerntet hab, aber nach zwei Tagen waren die Kartoffeln wieder da. Ich hab nix verändert an meiner Karte . Es ist mir jetzt erst aufgefallen nach dem update von GE. Ich mein für ein und den andren ist es super ,aber mich nervt es einfach.

Vielleicht hat einer ja ein Tip für mich. In der Log ist alles sauber auch die auf dem Server. Kann es ein Bug von GE sein?.

Würde mich über eine Antwort freuen.

• In der Log ist alles sauber

Das schreiben sie alle! :)

Aber mal im Ernst, welche Karte? Seasons?

Da fehlen einfach ein paar Infos.

Und die Log hilft immer - außer die CIA hält sie unter Verschluss.

Gruß...

• Mit was erntest du denn? Und was zeigt denn das Feld direkt nach der Ernte an? Scheint so, als würde der Infolayer die Frucht nach der Ernte falsch zurücksetzen. Aber was hat das denn eigentlich mit dem GE zu tun?

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Na mit GE meine ich gianths . Es gab doch vor kurzen ein update für das spiel,vielleicht hängt es ja damit zusammen. Weil vorher war es nicht,das die Kartoffeln ständig nachgewachsen sind. Jetzt hab ich mal zuckerrüben angesät um zu gucken ob es da auch so ist. Ich ernte die Kartoffeln mit dem ks6 .Was das feld anzeigt kann ich nicht mehr sehen weil ich da jetzt die Zuckerrüben darauf hab.

Also ish hab im Single gerade getestet. Nach dem abernten steht abgeerntet und ein tag später konnte ich gleich wieder die Kartoffeln ernten

Einmal editiert, zuletzt von cabinet74 (13. September 2022 um 18:43)

• JensJupp 13. September 2022 um 18:43

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 13. September 2022 um 18:43

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Eventuell mal gleich nach dem Ernten abspeichern und die densityMap_fruits_growthState.xml und .gdm damit erneuern. Vllt. gibts wirklich ein Probleme beim abfragen der beiden Dateien wärend des Spiels.

Achso... eventuell mal auf einer standartMap testen ob sich das reproduzieren lässt. Vllt. passt ja was mit der map nicht.

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Also auf der orginal karte hab ich das Problem nicht.. Die xml hab ich auch erneuert im savegame . Wie gesagt komisch ist nur das es vorher Funkoniert hat

So hab den fehler gefunden.Es lag an der growth xml. Es war ein Eintrag in der <nonSeasonal>. Da war kartoffel auch eingetragen.Den Eintrag hab ich jetzt rausgenommen und es funktoniert wieder. Komisch ist nur das es die ganze Zeit mit dem Eintrag funktoniert hat. Wahrscheinlich hat durch das update irgendwas verändert.

Thema kann geschlossen werden.

2 Mal editiert, zuletzt von cabinet74 (15. September 2022 um 10:05)