Lenkrad für den LS

• Vorerst mal: Wenn ich das in die falsche Kategorie eingeordnet hab, tut mir das recht herzlich Leid und bitte um Verschiebung.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Ich spiel jetzt schon seit dem 11er den ls und habe es auch noch in Zukunft vor. Deswegen hab ich mir überlegt mal ein Lenkrad anzuschaffen. Das Standard Ls-Lenkrad ist mir mit 200 € doch etwas zu teuer.

2 Fragen:

- Kann man nur das Ls-Lenkrad benutzen oder geht auch irgendeins vom Mediamarkt um die Ecke?

- Lohnt sich das überhaupt?

Anmerkung noch: Tante Google hab ich schon gefragt, aber da kommen nur Testberichte ...

Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir (oder anderen die zweifeln) teilen würdet,

Gruß Tobi

Pfiaz Eich! :wink:

• aBierbube411 also ich kann das logitch Gg27 empählen wobei es das nur noch gebraucht gibt und ich nutzte das G27 mit der ls seitenkonsole das ist ne gute Kombi wie ich finde da die seitenkonsle ohne Lenkrad so was um die 7 80 euro kostet und das Lenkrad weiß ich den gebraucht preis grade nicht ! aber auch das Lenkrad von mediamark um die ecke geht !

• Empfehlenswert ist die Seitenkonsole, das Saitek Lenkrad hat ne ziemlich miese Qualität und ist daher überteuert! Daran hat sich leider auch nach der Übernahme von Saitek durch Logitech nix geändert. Also wenn, dann die Seitenkonsole und ein echtes Logitech Lenkrad, wie Dir von den Vorpostern schon empfohlen!

• Also, ich spiele mit einem Logitech Driving Force GT und einem Logitech Extreme 3D Pro. Eine gute Kombi wie ich finde und vom Preis nicht das teuerste. Spiele aber eigentlich auch nur noch LS, ETS2 und ATS. Dafür absolut ausreichend. Und für das bisschen racen zwischendurch reicht es auch. Wobei das doch eher sehr selten ist.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

• Ja, das klappt echt prima. Also, den Frontlader, das GPS und ein paar Camerabewegungen mache ich damit, wenn ich mal am stark einschlagen muss.

PS.: Kann dir ja mal meine Inputbinding geben. Je nach dem in welcher Reihenfolge die Geräte bei dir erkannt werden.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

• @RubberDuck76 also ich steuere mein fl draüber über den Joystick müsste man ggf in den speil eintellungen einstellen bei mir war es schon in den werkseinstelungen so drin :)

• Guten Abend

Dann werde ich das hier mal

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MFG HenneG60